cabkiller Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 nicht vergessen die farbe später beim tüv vorzuführen und abnehmen zu lassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab da noch ne Frage wegen der Radnabe. Wie sind die Erfahrungen mit Hamerite als Radnabenfarbe? Auf der Foliatec-Seite steht ja, dass man die Farbe auch für die Narbe nutzen kann. Aber wenn Hamerite genauso gut seinen Dienst erfüllt, wäre die 2te Foliatec-Farbe eigentlich nutzlos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Lackiert ihr die Bremssattel im montierten zustand oder schraubt ihr dieses ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich hab meine im eingebauten zustand lackiert. Hauptsache rost runter und gut entfetten. Und die kleine stellen mit kleinen Pinsel lackieren dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 nicht vergessen die farbe später beim tüv vorzuführen und abnehmen zu lassen Wie jetzt, das muss man eintragen lassen ? :schock: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nein brauchst du nicht,das war ein Scherz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hab die so "lackiert", weil ich es hässlich finde die billig wirkenden Sättel zu lacken um zu betonen dass ich nur 1Kolben Bremssättel hab! Sorry :zunge2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Sieht klasse aus, wie Original von Brembo :D Wo hast du die Nabenabdeckung her? Gibt es die auch in Scharz mit dem Honda, zeichen drin? Edit: Meiner ist heute auch fertig geworden. https://www.accordforum.de/showthread.php/stahlis-honda-accord-1-8i-ls-ce7-19477.html?p=245145#post245145 Bearbeitet 9. April 2011 von Stahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Sie wie ich sie habe, also die Optik finde ich keine mehr, Als ich sie mir vor nem 3/4 Jahr geholt habe gab sie in einigen Farben. Kamen aus Hong Kong... Siehe Fotos. Den Schriftzug hätte man irgendwie abbekommen. Nun Hab ich mir nochmal andere bestellt zum gucken wie es aussieht und ob man damit was anfangen kann. Die Art der Befestigung halte ich für total schwachsinnig. Da man schwimmende Sättel besitzt und man sehr rumschweinert und vielleicht sogar die Funktion unterbindet. Ausserdem wie schon mit Cabkiller und Accord06 (oder wars Sixxer?) bequatscht, is die Belüftung dann auch nicht mehr so. Hab mir da was gebastelt. Ne Halterung mit Originalen Innensechskant in den äußersten Imitatschrauben und stabilen Schweißdraht als Haken (die dann hinter die Sättel greifen um die Cover zu fixieren) und die dann an Muttern geschweißt. Hält super. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) danke für die bilder. sieht echt nicht verkehrt aus und mit deiner halterung ist es sicherlich besser als mit dem kleben :D edit: aber wenn man hier so guckt, sieht man die hälfte vom alten sattel ja noch, das ist net so cool... das linke bild von oben. da braucht man echt ne felge die das komplett abdeckt Bearbeitet 10. April 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) wenn ich schon seh wie der mit der blanken flosse das teil in der hand zurechtschleifen will .. und dann auch noch kunststoff am bremssattel grundsätzlich find ichs aber "arm" sich was drauf zu kleben was man nich hat wie typeR, typeS, euroR oder was weiß ich .. Lackiert ihr die Bremssattel im montierten zustand oder schraubt ihr dieses ab ? kannst du so und so machen. ich hab sie direkt beim belagwechsel lackiert. da kommst du überall ran aber kannst sie trotzdem noch an einer schraube am auto hängen lassen. Bearbeitet 10. April 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja logo, wer sich genau an die Bilderdoku hält und es genauso macht, hat es verdient sich die finger abzuflexen. Ich halte auch nichts von der Art wie sie festgemacht werden und ja du magst recht haben, den Schriftzug könnte man entfernen, aber ich habs gelassen. Gäbe es schicke Accord Sticker in der Größe, würde ich es vllt noch ändern. Wegen dem Abdecken, damit man den ollen Sattel nicht mehr sieht. Ich hab 300er Scheiben und 18" Alus und man sieht so gut wie nichts vom Sattel ausser man leuchtet mit der Fenix (weil helle LED :D) oder so rein. Aber denke ich werde den Sattel eh noch drunter lacken dann is es noch effektiver. Und meine Halterung is echt bombe. Fahre sie nur im Sommer, weil im Winter mit 16" Alus passen sie nicht mehr. Und habe sie schon tausende Kilometer drauf. Zum Thema Schriftzüge am Auto was man nicht hat oder was es nicht ist. Hätte ich gewusst dass das ATS Grillemblem 50€ kostet hätte ich es abbestellt, aber habs nicht realisiert beim HH. Und den Bremboschriftzug naja... Denke bin eh der Einizige hier im Forum der die Cover fährt. Mir egal, ich finds hübscher als die Originalen nur zu lacken. Und wenn man irgendwo rumfährt und das jemand bemerkt und sieht, siehts für ihn eh wie original aus, ausser Kumpels und Leute die am parkenden Auto gucken wissen dass es nicht wirklich echt ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Heute "alle 4" mit Foliatec Bremmsattellack in carbon-grau metallic lackiert - dezente Farbe - geil :)) - Das Lack-Set ist aber echt üppig - reicht von der Menge locker für 3 Accords....:schock: Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mach mal Bilder bitte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ... siehe unten ... Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Saubere Arbeit.Schöner OEM Look. Vor allem mal einer der nicht gleich die Beläge mitlackiert :roll: Oder gar die Scheiben.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Danke ! :)) - war aber auch insges. 6 Std. Arbeit.. :schock: Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 nicht vergessen die farbe später beim tüv vorzuführen und abnehmen zu lassen Is nicht witzig mein Freund. Heute kam mein Bremssattellack und ich lese euch mal bissl was vor damit ihr mal was lernt: Zitat Folia Tec: "Der Bremssattellack in Signalfarbe (Rot) wurde speziell für den Rennsport entwickelt und ist nicht im Bereich der StVZO zulässig" Und wozu wurder Sattellack für den Motorsport entwickelt? Richtig, damit das einheitlich aussieht wenn die Scheiben glühen! Hier mal ein Negativbeispiel von einem "Rennwagen" ohne Bremssättel in Signalfarbe: http://a1.blick.ch/img/gen/8/6/HB86paqR_Pxgen_r_600x398.jpg Man kann die Sättel nur gaaanz schwer erkennen.Wie das jetzt mit FoliaTec Sattellack wäre muss ich ja wohl nicht erklären.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 rofl, ich fasse es net:-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der Accord06 ist so witzig, ich könnt jedesmal wieder von neuen lachen.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ... kann ich sagen das der Lack seit 2 Jahren bombe hält. Die Sattel glänzen zwar nicht mehr so wie frisch lackiert, aber abgeplatzt vom Lack ist nichts. Ich reinige immer mit HD-Reiniger und halte auch 20-30cm auf die Sättel druff. :)) Kann ich nur unterschreiben. Vorgestern die Räder runter - der Foliatec sieht bei meinem (jetzt nach einem Jahr) sogar fast noch aus wie neu :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) ...gut gemacht. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif ..carbon-grau metallic finde ich besser als rot. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif diese farbe ist hübsch und nicht so auffällig. ich lasse aber meine bremssättel in ruhe, sie bleiben ehrlich verrostet. ...ev. klarlack drof, damit sie schön rostig glänzen, ;) so passen sie besser zu meinem alten ca5-wagen. Bearbeitet 8. April 2012 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ja dieses carbon-grau metallic sieht echt geil. Überlege auch diese Farbe zu nehmen oder schwarz. Ich hatte bei meinem altern auch rote Bremssättel...kenne einige die es auch hatten...es hat nie einer was dazu gesagt auch beim Tüv nicht...oder ich will einen sehen der DESWEGEN ne Mängelkarte etc gibt...in meinen Augen völliger Blödsinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Also ich mach meine weiß ^^ ... oder auch nicht :P Bearbeitet 21. Januar 2013 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich mach meine auch rostig .... achso ....sind se ja schon :zunge2: ehrlich verrostet. find ich 'ne gute Wortwahl. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.