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Hallo, herzlich Willkommen, toller EuroR, wir brauchen mehr Bilder von deinem Wagen. 😛🧐 Darf ich Fragen was der Wagen mit inkl. Import ungefähr gekostet hat?2 Punkte
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Hallo Leute, das Handschuhfach an meinem CN1 hat sich mit der Zeit immer schlechter öffnen lassen. Neben den schon lange bekannten Ursachen, war es in diesem Fall aber nur ein kleiner Gummiring, der sich verschoben hatte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und möchte nun eine Bilderanleitung meiner Reparatur mit euch teilen: https://www.youtube.com/watch?v=5AG_AKcVn0Y 1. ) Das Handschuhfach lässt sich nur schwer in die zwei ursprünglichen Teile zerlegen. Mit einem Heißluftfön muss man das ganze Handschuhfach und vor allen die äußeren Bereiche heiß machen. Ich bin mit Kunststoffhebeln und einem langen Schlitzschraubendreher sehr vorsichtig umgegangen, da man die Verbindungsstellen aufbrechen muss. Achtung bei der Aussparung für den Bügel, dort ist der Kunststoff sehr dünn. Mit viel Geduld sieht es danach so aus (den schwarzen Kunststoffhebel, mit dem man das Handschuhfach öffnet, müsst ihr nicht abnehmen): 2.) Das hier ist der Übeltäter (der Gummiring ist hochgerutscht): 3. ) Das Teil demontieren, den Gummi wieder nach hinten schieben und mit Superkleber fixieren (1 Tag trocknen lassen:) 4.) Die beiden Teile habe ich mit Silikondichtung für Motoren an den Bruchstellen wieder zusammen geklebt und über Nacht fixiert: Hier noch die Kleber, die ich verwendet habe: Ich hoffe dem ein oder anderen hilft diese Anleitung. Bisher hält die Reparatur, was sie verspricht :) Viel Spaß2 Punkte
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Ein regelmäßiger Ölwechsel ist besonders bei Fahrzeugen mit überwiegendem Kurzstreckenbetrieb entscheidend. Diese Fahrweise belastet das Motoröl stärker, da der Motor oft nicht die optimale Betriebstemperatur erreicht. Dadurch verdampfen Kondenswasser und Kraftstoffrückstände im Öl nicht vollständig, was zu einer Verdünnung und schnelleren Alterung des Schmierstoffs führt. Diese Verunreinigungen senken die Schmierleistung, fördern Korrosion und erhöhen den Verschleiß der Motorkomponenten. Häufige Kaltstarts im Kurzstreckenbetrieb belasten den Motor zusätzlich, da das Öl nicht schnell genug alle Komponenten erreicht. Dies führt zu erhöhter Reibung und Abnutzung. Herstellerempfehlungen für Ölwechselintervalle basieren oft auf normalen Betriebsbedingungen, aber bei Kurzstreckenbetrieb wird ein häufigerer Wechsel empfohlen. Ein Wechsel alle 10.000 bis 15.000 km oder jährlich ist ratsam, um Schäden vorzubeugen und die Leistung des Motors zu erhalten. Ein regelmäßiger Ölwechsel schützt den Motor und verhindert teure Reparaturen. Kurzstreckenbetrieb gilt in vielen Service-Handbüchern als "unter erschwerten Bedingungen", worauf sich viele Hersteller dann bei Kulanz-Anfragen berufen, um nicht in Regress genommen zu werden (beispielsweise bei den Ford Ecoboost Motoren).2 Punkte
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Hallo, inzwischen gibt es für über 700 Autotypen die Freigabe von LED-Leuchtmitteln - unser Accord ist nicht dabei. Vermutlich weil es sich nicht lohnt. Ist schon mal über eine Gemeinschaftsaktion nachgedacht worden, um eine Freigabe zu erhalten? Ggf. reichen ja 30 Interessenten bereits aus. Wer wäre dabei?2 Punkte
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Klimaanlagenkondensator austauschen Accord CL 1. Sicherstellen, dass die Diebstahlsicherungscodes für das Radio und das Navigationssystem vorliegen. Dann die Frequenzen der Stationstasten des Radios notieren. 2. Das Kältemittel mit einer Absaug-/Recycling-/Befüllstation absaugen. 3. Die Stirnwandabdeckung entfernen. 4. Die Batterie und den Batteriekasten ausbauen. 5. Die Clips abnehmen, dann Lufteinlassabdeckung und Luftansaugrohr bzw. -kanal ausbauen. 6. Den Schlauch vom Ausgleichsbehälter abziehen. Die Schrauben und den Ausgleichsbehälter von der A/C-Kondensatorlüfterverkleidung abnehmen. 7. Die Schrauben und die oberen Kühlerhalterungen entfernen. 8. Die Schraube herausdrehen und die Sammlerleitung vom A/C-Kondensator abnehmen. 9. Die Schrauben und die oberen A/C-Kondensatorhalterungen abnehmen. 10. Die Schraube herausdrehen und die Auslassleitung vom A/C-Kondensator abnehmen. 11. Den A/C-Kondensator herausheben. Darauf achten, dass beim Abnehmen des A/C-Kondensators der Kühler und die A/C-Kühlerlamellen nicht beschädigt werden. 12. Der Einbau des A/C-Kondensators erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus dabei folgende Punkte beachten: • Beim Einbau eines neuen A/C-Kondensators Kältemittelöl (KEIHIN SP-10) nachfüllen. • Die O-Ringe an allen Anschlüssen erneuern und vor dem Einsetzen dünn mit Kältemittelöl bestreichen. Darauf achten, dass die richtigen O-Ringe für HFC-134a (R-134a) verwendet werden, um Undichtigkeiten zu vermeiden. • Nach der Verwendung des Öls den Deckel sofort wieder anbringen und luftdicht verschließen, damit keine Feuchtigkeit absorbiert wird. • Kältemittelöl greift den Fahrzeuglack an. Versehentlich verschüttetes Kältemittelöl sofort abwaschen. • Darauf achten, dass beim Einbau des A/C-Kondensators der Kühler und die A/C-Kühlerlamellen nicht beschädigt werden. • Die Anlage befüllen. • Das ECM/PCM-Leerlauf-Lernverfahren durchführen. • Die Fensterheber-Steuereinheit zurücksetzen. • Die Diebstahlsicherungscodes des Radios und des Navigationssystems eingeben und die voreingestellten Radiosender wieder einrichten. ....möglicherweise gehts aber auch einfacher, z, b. ohne Batterie auszubauen/abzuklemmen.2 Punkte
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Egal wie, auf jeden Fall reparieren und das Sahnestück weiterfahren, unser automobiles Kulturgut muss erhalten bleiben 🙂1 Punkt
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Die Messung des Entstörwiderstandes (i.d.R. 5k Ohm) mittels handelsüblicher Multimeter ist vielfach nicht verlässlich, da die Prüfspannung zu gering ist. Koronafleck: Normale braune Verfärbung durch Anlagerung elektrisch geladener Öl- und Schmutzpartikel. Kein Zeichen von Fehlfunktion oder Undichtigkeit. Zündspulen: Zündkerzen mit Elektroden aus Edelmetallen wie Iridium oder Platin wirken sich maßgeblich vorteilhaft auf die Lebensdauer der Zündspule aus. Ihre Elektrode ist dünner, wodurch eine geringere Spannung erforderlich ist. Ihr Elektrodenabstand bleibt über die gesamte Lebensdauer hinweg praktisch unverändert, wodurch die erforderliche Spannung faktisch durchgehend stabil bleibt. Um Zündspulendefekte, verursacht durch einen vergrößerten Zündkerzenelektrodenabstand zu vermeiden, ist es wichtig, die Zündkerzen in regelmäßigen Abständen gemäß den Fahrzeugherstellerangaben auszutauschen.1 Punkt
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Grüße! Kurz und knapp: Maik mein Name und ich kriege den Hals von Accords nicht voll 😃 Angefangen hat die Reise am 18.03 2020 mit dem Kauf eines CG8, welchen ich bald anfangen werde komplett auf Vordermann zu bringen. Da mir relativ schnell aufgefallen ist, wie modern und sportlich sich der Wagen doch irgendwie fährt, habe ich angefangen mich etwas über Accords schlau zu machen und bin dann kurz über lang relativ schnell auf den CH1 TypeR, den CL1 EuroR, den CH9 SiR und den CL7 EuroR gestoßen. Letzteren konnte ich dann tatsächlich im Sommer 2024 nach einem Jahr hin und her mit dem Importeur tatsächlich mein eigen nennen, anbei ein paar Bilder. Ich würde außerdem gerne andere Accord R Besitzer kennen lernen, gerne auch auf Insta: instagram.com/maikweyell1 Punkt
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Guten Tag zusammen, ich möchte euch von meinen mitlerweilen gelösten Problem erzählen, vileleicht hilft es dem einen oder anderen. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem, dass die Gänge beim schalten schlecht reingegangen sind. Gezeigt hat sich es sich noch, wenn ich das Auto mit getretener Kupplung und eingelegtem gang gestartet habe ist es ganz leicht nach vorne gerollt. Mein Verdacht war, es ist Luft im System. Nachdem ich entlüftet habe bildtete ich mir ein das es bisschen besser geworden ist. Als das nichts gebracht hat, habe ich den Geberzylinder getauscht danach den Nehmerzylinder. Auch diese aktion hat nichts gebracht. Bis vor kurzem als ich wieder entlüften wollten und das Kupplungspedal eingestellt habe, ist mir (Gott sei gedankt) aufgefallen das der Halter am Kupplungspedal gebrochen ist. Auf der Suche nach Ersatz b.z.w ob auch andere das Problem hatten, fand ich auf der Bucht einen Verstärkten KUpplungspedalhalter aus Japan für ca. 330€. Allerdings für Rechtlenker. Letzendlich habe ich es am Riss und auf der innenseite des Blechwinkles schweißen lassen und jetzt lässt sich der Honda bei laufendem Motor genauso leicht schalten wie beim ausgeschlteten Motor. Auch das Knartzen ist verschwunden.1 Punkt
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Gerne! Alles in allem hat mich der Spaß über TJ Imports an die 22k gekostet, danach war der Wagen aber auch straßenlegal. Um die Zulassung hab ich mich selbst gekümmert. Beim Preis sind auch 2 kleine Reparaturen und ein Satz Michelin Pilot Sport 5 dabei. Für mehr Bilder schau gerne bei meinem Instagram vorbei (instagram.com/maikweyell), ich hänge aber auch noch ein paar an.1 Punkt
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☝️ Zum Verweis auf den englisch-sprachigen Thread des Civic-Forums: Die Diagnose und der Austausch eines defekten Überdruckbegrenzungsventils betreffen nicht nur den Honda Civic 2.2 i-CTDi (2006), sondern auch den Honda Accord dieser Generation. Beide Modelle verwenden den gleichen Rumpfmotor und die identische Bosch-Common-Rail-Einspritzanlage. Der Motor ist entweder der N22A1 oder der späteren Civics/CRVs der N22A2 (letzterer verfügt über eine geschlossene Partikelfilter-Funktionalität). Symptome eines defekten Ventils: Schwierigkeiten beim Starten des Motors, insbesondere wenn er warm ist. Der Motor startet problemlos, wenn er kalt ist, aber nach einer kurzen Fahrt treten Startprobleme auf. Das liegt daran, dass warmer Diesel leichter durch das defekte Ventil entweichen kann. Diagnose: Den schwarzen geflochtenen Kraftstoffrücklaufschlauch abziehen. Einen PVC-Schlauch anschließen und in einen Behälter leiten. Den Motor für 10–15 Sekunden starten. Falls Diesel im Behälter landet, ist das Überdruckbegrenzungsventil wahrscheinlich defekt. Austausch des Ventils: Das Ventil sitzt sehr fest und erfordert eine Brechstange (mind. 75 cm) mit 17-mm-Steckschlüssel zum Lösen. Das neue Ventil sollte mit einem neuen O-Ring eingebaut werden. Nach dem Festziehen mit einer Ratsche sollte es mit einer Brechstange um 1/16 bis 1/8 einer Umdrehung weiter angezogen werden. Das Ventil muss hohen Drücken standhalten (bis zu 1600 psi), daher ist eine korrekte Montage entscheidend. Erfahrungen aus dem verlinkten Thread des Civic-Forums: Einige Nutzer berichten, dass das Problem nach dem Austausch des Ventils vollständig behoben wurde. Andere hatten weiterhin Startprobleme, was auf weitere mögliche Ursachen wie Kraftstofffilter oder Einspritzdüsen hinweisen könnte. Es wird empfohlen, sich nicht ausschließlich auf Honda-Werkstätten zu verlassen, da diese oft teure Komplett-Teile wie Kraftstoffpumpen oder die Common-Rail Kraftstoffschienen verkaufen, obwohl oft nur das Ventil defekt ist.1 Punkt
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Bei der CU/CW-Accord-Reihe sind verschlissene ATWs durch geänderte Fahrwerkskomponenten ja recht häufig, aus deren Erfahrungspool müsste ja auch einige Firmen bekannt sein, die OEM-Antriebswellen wieder regenerieren könnten... Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht, die in den Honda-Foren bei Facebook bereits oft thematisiert wurden: APV-Parts (Deutschland) Ein Fachbetrieb mit über 15 Jahren Erfahrung in der Antriebstechnik. In hauseigener Produktion fertigen sie hochwertige Antriebs- und Kardanwellen – sowohl als Standardprodukte als auch als Sonderanfertigungen – und bieten so schnelle, lokale Lösungen. https://shop.apv-carparts.de/Antriebswellen-Honda-madeinGermany P.U.H Reteli (Polen) Ein Unternehmen mit über 25 Jahren Expertise, das nicht nur originale Antriebswellen und Gelenke anbietet, sondern auch defekte Komponenten (wie Verbreiterungen) austauscht und komplette Achswellen regeneriert. Mit OEM-Teilen werden alle Verbindungen repariert, wo innere Gelenke ausfallen und Vibrationen verursachen. Dank umfangreicher Lagerhaltung ist sowohl der Austausch kompletter Achswellen als auch die reine Regeneration möglich, immer unter Garantie und mit europaweitem Versand. Kontakt: +48 607 389 975 Adresse: Saperów 24, 58-100 Świdnica, Polen1 Punkt
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VTEC (Variable Valve Timing and Lift Electronic Control) Das klassische VTEC-System schaltet zwischen zwei verschiedenen Nockenprofilen um. Nockenprofile bestimmen, wie weit und wie lange die Ventile geöffnet werden. Bei niedrigen Drehzahlen: Es wird ein sparsames Nockenprofil verwendet, das den Kraftstoffverbrauch senkt und die Emissionen reduziert. Bei hohen Drehzahlen: Das System schaltet auf ein leistungsstärkeres Nockenprofil um, wodurch der Motor mehr Luft und Kraftstoff ansaugen kann. Das sorgt für mehr Leistung. Die Umschaltung erfolgt durch hydraulisch gesteuerte Sperrbolzen, abhängig von der Drehzahl und anderen Bedingungen wie Motortemperatur oder Last.1 Punkt
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Ich danke dir vom Herzen für deine mühe das ist echt gut . Es wird gott sei dank immer besser bleibe öfter jetzt im bereich 88 bis 94 grad ich glaube da ist noch minimal luft drin . Ich wünsche dir ein schönes WE.1 Punkt
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Meiner Meinug nach investier in die fachgerechte Reperatur deiner Roststelle. 15k für nen 10 Jahre altes Auto wäre mir zu viel. Navi ist uralt, kann aber durch nen China-Androidradio ersetzt werden. Ansonsten gute Benziner1 Punkt
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Hallo, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns auf deine Unterstützung. 🧐1 Punkt
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Versuche mal, die "Öffnen" - Taste 2 mal kurz hintereinander zu drücken und beim 2. mal gedrückt halten. Wenn Dein Auto mit der Komfortfunktion ausgerüstet ist, sollten alle Fenster aufgehen. Analog sollten sich mit derselben Vorgehensweise die Fenster mit der "Schließen" - Taste schließen lassen.1 Punkt
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Ich meine der Schlauch verläuft über die rechte Seite in die Kofferraumklappe. Falls es nichts an die Scheibe ankommt, lasse es mit weiter betätigen weil Spülmedium sich in Innerem des Kofferraums verteilt. Wirst die rechte Kofferraumverkleidung abbauen müssen sowie der Himmel etwas lösen um alles zu prüfen. Falls im Inneren nichts zu sehen ist, die Kofferraumklappe zerlegen und da bis der Düse schauen. Ist relativ besch....eidene Art der Reparatur muss ich sagen.1 Punkt
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Hörst du denn die Pumpe arbeiten, wenn die den Regler betätigst? Sollte sich genauso anhören, wie bei Vorne.1 Punkt
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Ist die Verbindung vom Stecker zur Platine gewsen🤔Sind glaub ich nur 2 Lötstellen gewesen.Ist auch 6-8 Jahre her1 Punkt
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Ich habe einen defekten Lötpunkt beim Repair Cafe gratis neu löten lassen. Es gibt eine Video Anleitung auf YouTube (honda accord top display- clock/climate repair) wie man es löten kann. Zum das Display am einfachsten auszubauen siehst du auf youtube ( 2003-2004 honda accord top display removal).1 Punkt
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Ich habe das auch gehabt vor 2-3 Jahren ist wie ein Wackelkontakt, bis es dann ganz ausfällt. Leider habe ich keine Bilder mehr von der Reparatur. Ich habe es ausgebaut, etwas aufgebogen und einen Lötpunkt hinten neu löten lassen dann ging es wieder. Vielleicht mal auf youtube schauen.1 Punkt
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Oft gibt es Probleme mit kalten Lötpunkten. Platine könnte nach Jahren teilweise beschädigt sein. Display und alles was dazu gehört ausbauen und auseinander bauen. Platinen-Kontakte mit z.B. Vergrösserungsglas prüfen bzw. Lötpunkte auf der Platine und diese welche verdächtig sind, vorsichtig nachlöten. Auch andere z. B. Steck-Verbindungen auf Oxidation oder schlechten Kontakt prüfen.1 Punkt
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Hallo zusammen, da bei den Bremsscheibennaben aus dem Zubehör im Winterbetrieb nach kurzer Zeit schon Rostspuren auftreten die nicht schön aussehen, habe ich diese vor 2 Jahren mal mit Hammerite lackiert. Auch heute noch ist diese Farbe tadellos erhalten, ich bin begeistert, zumindest zum unauffällig originalen Accord in weiß passt es meiner Meinung nach gut.1 Punkt
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Ich werde es auf jeden Fall erst machen wenn es wieder warm ist. Das Risiko wäre mir auch zu groß. Zu dringend ist es nicht. Muss das eine Kind dem anderen halt die Tür öffnen von innen. 😀😀1 Punkt
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Hier der passende Auszug aus dem Werkstatt-Handbuch anbei... Accord CM2_Hintertürverkleidung ausbauen.pdf1 Punkt
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Genau, diese Motoreinheit kannst du nehmen. WD40 na ja, probier es. Die Gestänge in der Tür gehen mit den jahren schwergängiger, das schaffen die Motoren in der Motoreinheit nicht mehr. Manchmal sind die Motore aber auch am Ende ihrer Lebenszeit1 Punkt
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Fensterheber funktioniert an dieser Tür? Ich frage mit Hintergrund auf Kabelbruch. Mein CM2 hatte beim Kauf hinten rechts Problem mit Verkabelung gehabt mehrere Kabel waren gebrochen. Falls Signal an den Schloss der Tür ankommt, ist Türschloss defekt, bzw. das Untere Teil im Plastikgehäuse welches ent/verriegelt die Tür. Bei mir ist jetzt die Beifahrertür betroffen. Wenn es kalt ist, entriegelt die Tür nicht. Beim verriegeln gibt es keine Probleme weil das Auto am meisten bereits warm ist. Bei ebay gibt es günstig neues Ersatzteil dafür. Dieses Angebot zum Beispiel.1 Punkt
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Oder hier Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-vii-cl7-2-0-motorbock-schlachtfest-motor-getriebe-te/2214001647-223-2144?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Da bekommst du bestimmt auch den Schlüssel dazu, wegen der Wegfahrsperre(kleines Glasröhrchen im Schlüssel)1 Punkt
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Wie ich schon schrieb... Die Komplexität dieser Problematik ist wohl keinem von uns (Forums-Aktiven) bislang bewusst gewesen. Vielleicht sollte sich jemand melden, der viele geschlachtete Kühler und Lüfter hat und bestätigen kann, ob sie zusammenpassen. @soichiros freund Die passenden Lüfter-Radkränze wird man wahrscheinlich nicht einzeln gebraucht finden, sondern eher als komplette Lüfter-Baugruppe. Zwei gebrauchte, passende Lüfter-Baugruppen (mit Radkranz) würden wahrscheinlich mehr kosten als ein neuer Kühler. Wenn es sich um einen neu bestellten Kühler handelt, wäre es sinnvoll, den Fehlkauf zurückzugeben.1 Punkt
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Ich fahr selber auch einen CN1 und habe unteranderem folgendes gemacht: - 18" Oxigin Concave Felgen 7.5Jx18xET45 - H&R Monotube Gewindefahrwerk (ca. 60mm tiefer) - kein Bördeln usw. nötig gewesen - TypeS Grill verbaut - diverses Kleinzeug (180PS Software, dynamische Blinker usw.) Bezüglich Fahrwerk: Spar dir die 35mm Federn. Der Accord ist Serie schon so hoch, dass man mit den Federn allein nicht wirklich Glücklich wird. Falls deine Stoßdämpfer noch die Ersten sind, werden die auch bald draufgehen. Da kannst du dir gleich ein Gewindefahrwerk einbauen und hast sogar noch die VIEL bessere Straßenlage. Gruß 🙂1 Punkt
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Danke für die Rückmeldung. Regelmäßig Bremsflüssigkeit wechseln ist wichtig.Gelegendlich mal ABS auslösen damit alles mal arbeitet1 Punkt
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19. Accordtreffen 2024 Im Folgenden erhaltet Ihr das Wichtigste im Überblick zum 19. Accordtreffen 2024, welches vom 05.07.2024 - 07.07.2024 stattfindet... Ort Camp am Reihersee Auf den Bergen 101 21382 Brietlingen https://goo.gl/maps/ScCHb3bwH41zhWBeA Dauer des Treffens 3 Tage & 2 Nächte Freitag - Mittag / Nachmittag Anreise Samstag - Programm (siehe unten) Sonntag - Nachmittag Abreise Preisliste 15 € / Person (Erwachsene) / Nacht 7,50 € / Kinder / Nacht 5 €: Tagesgäste 5 € / Person: Gebühren für die Müllentsorgung, Wasser, Strom 7,50 € / Person: Frühstückspaket 7,50 € / Person (Freiwillig, Vom Campingplatz gestellt) 1,00 €: Duschen 35 €: Accordtreffen T-Shirt (Geld geht zu 100% an das Forum!) (Bitte beachtet die Lieferzeit! Auf jeden Fall min. 3 Wochen vorher bestellen!!) Zur Erinnerung Es gilt Natürlich Selbstverpflegung Die Übernachtungskosten werden bei Einfahrt vom Campingplatzbetreiber einkassiert. 5 € Gebühren für Müll, Wasser, Strom sind bei Roman zu entrichten. Wer Roman nicht kennt, fragt! ! Bitte das Ganze direkt bei der Ankunft erledigen - THX IM VORAUS ! Alkoholfahren sind grundsätzlich verboten! Bitte achtet auf einen freundlichen Umgang miteinander, so wie es immer sein sollte. :repekt: Außerhalb des Campingplatzes gilt natürlich die STVO, denkt dran, wenn ihr zum und vom Treffen fährt. Zusätzliche Infos Strom ist vor Ort verfügbar (via Standard-Steckdose), Anreise ab Donnerstag möglich der See direkt dahinter ist ein Badesee und darf genutzt werden Die Toiletten sind neu und werden nur zur Verfügung gestellt !UNBEDINGT SAUBER HALTEN! Ruhezeit ab 22:00 Uhr (die anderen Gäste werden über das Treffen informiert) Musik darf trotzdem laufen aber in angemessener Lautstärke. Uns steht ein Zelt der Örtlichen Feuerwehr zur verfügung. Bierbänke sind ebenfalls vorhanden. Dort können wir feiern und unseren Tag auch bei schlechtem Wetter verbringen. Waschbox im Nebenort: https://goo.gl/maps/7AqJPXHFKUacyT6f8 Das Programm ist folgendermaßen angedacht Donnerstag / Freitag / Samstag ankommen, Zelte / Pavillons hochziehen, beschnuppern, feiern bei Bedarf etwas ausschlafen, frühstücken, frisch machen, am Samstag Party, Feiern, Volleyball, Kart fahren, Lagerfeuer, Fotoshooting, Ausfahrt usw. Sonntag ausschlafen + zu sich kommen, Fotoshooting, aufräumen, verabschieden etc. eben das bekannte herzzerreissende Abschiedsszenario (mit dicken Kullertränen, Schmatzern, Tel.nr.-Austausch und Taschentüchern)1 Punkt
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Update 2024-04: Fahrzeugzulassungen 1. Januar 2024 Bestand an Honda Accords CL7/CL9/CM/CN CL7 3.588 Honda Accord 2.0 CL9 1.005 Honda Accord 2.4 CN1 905 Honda Accord 2.2 CTDI CM1 1.527 Honda Accord Tourer 2.0 CM2 474 Honda Accord Tourer 2.4 CN2 1.211 Honda Accord Tourer 2.2 CTDI Anteil aller Zulassungen ~ Verhältnis ∑ Limos 5.498 0,009% ~ 1 : 11.076 ∑ Tourer 3.212 0,005% ~ 1 : 18.959 ∑ Accords CL7/9/CM/CN 8.710 0,014% ~ 1 : 6.992 von insgesamt ~60,8 Mio. angemeldeten Kraftfahrzeugen (und Anhängern) Quelle: Eigene Excel Auswertung der KBA-Statistiken https://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/ListeHerstellerTypSchluesselnummern/typschluesselnummern_node.html1 Punkt
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Man durfte bei der erster Meldung von Microsoft nicht zu schnell auf weiter klicken. An meinem Rechner ist es mir auch passiert, danach konnte man nichts mehr machen der berüchtigter Edge war allgegenwertig und nutzlos. Mein Sohn hat mir eine .bat - Datei besorgt die eine Imitation von IE darstellt, damit kann ich jetzt operieren. Internet Explorer.bat1 Punkt
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Ich hab Windows 11 und kann problemlos das W-Handbuch öffnen. 1. Webadresse vom Handbuch kopieren 2. Zu "Einstellungen" von Microsoft-Edge gehen 3. Zum Menü "Standartbrowser" springen 4. Im Feld "Seiten im Internet-Explorer Modus" den vorher kopierten Link einfügen 5. Fertig! Jetzt sollte das Handbuch für die nächsten 30 Tage wie gewohnt im Internet-Explorer normal geöffnet werden. (Den Vorgang kann man nach den 30 Tagen wiederholen)1 Punkt
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zur ansauglufttemperatur: ich habe bei meinem die resobox komplett entfernt(der gummischlauch zwischen resobox und luftfilterkasten ist aber dran!!!). ich habe dann mal ne längere probefahrt mit laptop und obd-diagnosesoftware gemacht. die ansauglufttemperatur ist während der fahrt 4-5°c höher als die außentemperatur(die vom bc angezeigt wird). im stand(1-2min) ist die ansauglufttemperatur ungefähr 10-15°c höher als die außentemperaur. mfg redbull1 Punkt
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