Francis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) wo kommste denn her aus MOL? das hab ich auch dran ;) Welcher Ort? wo kommste denn her aus MOL? das hab ich auch dran ;) Neuahrdenberg Bearbeitet 10. März 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kennt nicht mal Google den Ort. :confused: Wo liegt das? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hinter müncheberg liegt das :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hier weiß einer Bescheid, hatte aber Fingertrouble: Neuhardenberg, kennt Google 100%ig Jetzt in Stade, aber öfter auch mal zur Pizza am Kreisel in Müncheberg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Neuahrdenberg Kennt keiner. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Jo, Fingertrouble, Neuahrdenberg kennt keiner, Neuhardenberg schon. Frau Merkel "sitzt" da öfter mal in unserem schönen Schloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Tauschmodul von daylightrunning ist gestern eingetroffen, hab's heute ausgetauscht. Ich schreibe, ob es auch wieder Aussetzer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hast du jetzt einfach umtauschen lassen oder wie? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja, habe im Tausch ein neues Modul erhalten. Hatte den Fehler beschrieben und die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt sei und man an einer neuen Programmierung arbeite. Und letzte Woche Freitag war man anscheinend fertig, denn da ist mein neues Modeul versendet worden. Mal sehen, wie das jetzt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also hast du das noch nicht? berichte mal drüber. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mein Modul hat auch ein Fehler nach ständigem hin und her programmiere funktioniert es immernoch nicht richtig. Mein Modul hat noch nicht mal die Coming Home Funktion. TFL geht . was ist da los. Und was hat das Mit Den zwei verschiedenen Schalteingängen zutun??? MFG und bitte um ordentliche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Mit dem neuen Modul gibt es bis jetzt keine Probleme, wenn sich ein Fehler einstellen sollte, schreibe ich's hier rein. Entgegen anderslautenden Meinungen hier sollte ich mir keine Gedanken machen müssen, WARUM mein Modul nicht funktioniert. Wenn ich ein Produkt kaufe, dann möchte nach Inbetriebnahme mit Hilfe der Bedienungsanleitung auch, dass das Produkt wie beschrieben funktioniert. Anderenfalls ist das Produkt oder die Bedienungsanleitung fehlerhaft. Trotzdem finde ich, dass das Modul eine echt tolle Sache ist, die Euronen habe ich gern bezahlt. Bearbeitet 27. November 2010 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mit dem neuen Modul gibt es bis jetzt keine Probleme, wenn sich ein Fehler einstellen sollte, schreibe ich's hier rein. Heute morgen nach 100m Fahrt TFL einfach ausgegangen (konnte man schön sehen, weil es gerade dämmerte). Keine Verbraucher außer Lüftung Stufe 2 und Radio angehabt...TFL ist auf 40% eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Guck mal unter http://www.sw-tuning.de/LED-Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-Module/Honda:::4442_4444_4460.html Nicht ganz so Preiswert, aber Funktionieren ohne Probleme und die haben alle möglichen Varianten. Mit freundlicher Lichthupe und Guten Rutsch allen! Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Termiten-Terminator Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab ich verbaut. sind die alten module von daylightrunning, bzw. nur ein vertriebspartner Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 richtig, gleicher Käse. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hab mir mal überlegt nen H11 Xenonkitt bei den Neblern zu verbauen und dann n Tagfahrlichtmodul für die Nebler Bzw. Abblendlicht zu benutzen was haltet ihr davon? MfG, migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sorry aber das ist totaler Käse. Was denkst du wen du da alles blendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hmm hab gedacht mit der regelfunktion sollte das kein problem sein (bsp 30%)? die nebler sind doch eher auf den boden, sprich nach links bzw rechts ausgelegt oder seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Du kannst Xenon nicht runter regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 axxooo darum (bei xenon 100% kabel benutzen) :p und wenn ich jetzt anstatt nem xenon kit sowas benutze: http://cgi.ebay.de/H11-Xenon-Look-Autolampen-100-W-XXL-Super-White-Birnen-/300461220763?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f4e2639b bessere idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jupp. Geht. Hab ich auch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 in kombination mit welchem tagfahrlichtmodul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Fernlichtmodul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 und sixxer bist mit denn lampen zufrieden ...wie lange hast sie schon:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.