Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul

ecki

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, habe im Tausch ein neues Modul erhalten. Hatte den Fehler beschrieben und die Antwort erhalten, dass der Fehler bekannt sei und man an einer neuen Programmierung arbeite. Und letzte Woche Freitag war man anscheinend fertig, denn da ist mein neues Modeul versendet worden. Mal sehen, wie das jetzt funktioniert.

Mit dem neuen Modul gibt es bis jetzt keine Probleme, wenn sich ein Fehler einstellen sollte, schreibe ich's hier rein.

Entgegen anderslautenden Meinungen hier sollte ich mir keine Gedanken machen müssen, WARUM mein Modul nicht funktioniert. Wenn ich ein Produkt kaufe, dann möchte nach Inbetriebnahme mit Hilfe der Bedienungsanleitung auch, dass das Produkt wie beschrieben funktioniert. Anderenfalls ist das Produkt oder die Bedienungsanleitung fehlerhaft.

Trotzdem finde ich, dass das Modul eine echt tolle Sache ist, die Euronen habe ich gern bezahlt.

Bearbeitet von Francis

• 1 Monat später...
Mit dem neuen Modul gibt es bis jetzt keine Probleme, wenn sich ein Fehler einstellen sollte, schreibe ich's hier rein.

Heute morgen nach 100m Fahrt TFL einfach ausgegangen (konnte man schön sehen, weil es gerade dämmerte). Keine Verbraucher außer Lüftung Stufe 2 und Radio angehabt...TFL ist auf 40% eingestellt.

Guck mal unter http://www.sw-tuning.de/LED-Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-Module/Honda:::4442_4444_4460.html

Nicht ganz so Preiswert, aber Funktionieren ohne Probleme und die haben alle möglichen Varianten.

Mit freundlicher Lichthupe und Guten Rutsch allen!

Bearbeitet von Termiten-Terminator

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.