Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul


ecki

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zur Info:

 

Zwecks Sammelbestellung hab ich jetzt doch noch eine Antwort bekommen.

 

 

 

Muss sich nur noch jemand finden der es macht, denn ich möchte keins mehr.

 

bekommen wir denn noch mindestens 10 Leute zusammen?

also ich hab noch interesse an eines!

Bearbeitet von Tommy82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

 

fahre einen Honda Accord cn2 mit Xenon BJ. 2006 und wollte schon seit längerem ein TFL-Modul doch weis ich das die Modul damals von daylightrunning probleme bereitet haben aber jetzt haben sie ja neue und dazu hätte ich ein paar Fragen unzwar:

 

1. Funktionieren diese jetzt ohne Probleme?

2. Bräuchte ich noch einen Zusatzadapter wen ich sie ans Fernlicht anschließe? Weil auf der Seite steht wen man Xenon hat bräuchte man sowas aber ich denke nur fürs Abblendlicht oder?

 

Gruß B0B

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Bei Sammelbestellungen können wir auch einen Preisnachlass gewähren. Die Menge der Module insgesamt sollte bei mindestens 10 Stück liegen, wir geben dann einen Rabatt von 10% und liefern versandkostenfrei an jeden einzeln. Das Geld müsste durch einen Forenteilnehmer eingesammelt und in einer Summe an uns überwiesen werden.

Die Preise sind dann wie folgt:

Accord Standardmodul: 80 Euro

Accord Fernlichtmodul: 89 Euro.

Auch Module für andere Fahrzeuge können in einer Sammelbestellung mitbestellt werden.

 

 

 

Muss sich nur noch jemand finden der es macht, denn ich möchte keins mehr.

 

 

dann wären es jetzt schon 4 interessenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch am besten eine Liste, der übersicht halber.

 

Könnten den die Leute, die das Modul schon haben mal bitte ein paar Bilder hochladen??

Bevorzugt das TFL auf der 25% Stufe.

 

Ich würde auch eins nehmen, wenn so aussieht:

 

http://img692.imageshack.us/img692/803/2956605339b2d32e8dbbb.jpg

 

Das is absolut edel, aber wenns so aussehen sollte:

 

 

http://img692.imageshack.us/img692/2016/ckpqfwoc4d8.jpg

 

dann kann ich auch gleich mit Fernlicht fahren.Dazu brauch ich kein Modul.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Accordian1001

 

Deins is leider auch so extrem hell:

 

http://img828.imageshack.us/img828/2301/user3822pic911312771411.jpg

 

Gut, du hast auch die MTEC 100W Birnen drin, das machts noch extremer und is auch nicht vergleichbar.

Na mach mal andere Bilder wenns geht.

 

Mehr wie 25% halte ich für too much.

Man sollte auch bedenken das sich hier um FERNlichtscheinwerfer handelt, welche auch nachts noch als solche benutzt werden und auch dementsprechend Hoch eingestellt sind.

 

Wenn man es genau nimmt, fährt man ja dann mit Fernlicht am Tag und da sind selbst 25% schon arg hell.

Keine Lust mal nen Unfall zu haben und der Gegner sagt dann: "der hat mich mit Fernlicht geblendet"

Wenn der Gutachter kommt und dann das Modul entdeckt, Gute Nacht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind selbst 25% schon arg hell.

Fernscheinwerfer 55W=100%

knapp 14W= 25%...ist nicht zu hell. Es sei denn man hat, wie viele hier, 100W Lampen verbaut. Und das TFL Modul sieht niemand da es in der Fuse Box ist.

Bei mir sind 25% eingestellt. Ich hab mir das TFL einfach nur angeschafft um anderer Länder Gesetze Rechnung zu tragen. Bei den Tschechen musst du das Licht vorn ganzjährig anschalten. Da ich recht häufig dort bin und ich es schon mehrmals vergessen habe es an zuschalten, auch schon für meine Vergesslichkeit bezahlt habe, finde ich diese Funktion recht nützlich. Zumal sie auch zu mehr Sicherheit beiträgt.

Bild001.thumb.jpg.8d2eea7254c54635a0a5bba743d16dc4.jpg

Bild002.thumb.jpg.508f53d6c0d3ed253c278cbac29a42a9.jpg

Bild003.thumb.jpg.f581450887f47c6328acb4eb490dbd95.jpg

Bearbeitet von sixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,das kommt wirklich auf den Blickwinkel an . Meine Beleuchtung ist alles Original keine anderen Lampen verwendet.

Was Du bei einem Bild besonders edel findest würde bei meinen wenn ich ihn so hinstellen würde wahrscheinlich auch so aussehen ,habe mich ja auch zum Fotographieren hingekniet so tief kommt mir ja keiner entgegen :roll:. Persönlich finde es auch zu hell aber im Gegensatz zu dem von vor zwei Jahren habe ich noch keine Lichthupe bekommen (damals war es extrem) .

Werde mal anrufen vielleicht können sie es noch weiter reduzieren auf 15% ? Aber es bleibt halt das Fernlicht . Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Accord06: Hier mal eine ähnliche Perspektive wie auf deinem Lieblingsbild mit den zwei weißen.

Die Bilder sind einmal gegen die Sonne leuchtend und einmal mit der Sonne. Die Sicht des Gegenverkehrs wird denke ich gut dargestellt.

 

Meine Lampen sind weiß-bläulich. Die Serienlampen sind auch sehr schön.

 

picture.php?albumid=376&pictureid=10043

 

picture.php?albumid=376&pictureid=10044

 

hm, ihr sagt, je nach betrachtungswinkel...

 

aber wenn ich ehrlich bin , sieht des bild aus als wenn überhaupt kein TFL an wär :confused:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.