Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul


ecki

Empfohlene Beiträge

Macht doch am besten eine Liste, der übersicht halber.

 

Könnten den die Leute, die das Modul schon haben mal bitte ein paar Bilder hochladen??

Bevorzugt das TFL auf der 25% Stufe.

 

Ich würde auch eins nehmen, wenn so aussieht:

 

http://img692.imageshack.us/img692/803/2956605339b2d32e8dbbb.jpg

 

Das is absolut edel, aber wenns so aussehen sollte:

 

 

http://img692.imageshack.us/img692/2016/ckpqfwoc4d8.jpg

 

dann kann ich auch gleich mit Fernlicht fahren.Dazu brauch ich kein Modul.

 

Ich schließe mich da Accord06 an:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ecki ,Du machst es Dir ja sehr einfach schließt Dich an ohne Begründung:D.

Bleibe dabei wenn Du die weißen - die absolut edel ausehen sollen- genau von vorn und so tief wie ich meins fotografiert habe fotografieren würdest ,dann hättest Du wahrscheinlich !!!! keinen Unterschied mehr . Nichts desto trotz habe ich bei denen angerufen und nachgefragt ob man es weiter dimmen könnte und mir wurde gesagt das es nicht möglich wäre ( oder besser gesagt schwer es würde auf kosten der Birnen gehen weil derr Glühfaden eine gewisse Temp. brauch und wenn er die nicht bekommt schneller verschleißt ,ich verstehe aber davon nicht sehr viel:( ),dann sagte er noch was von man(n) könne doch die Einstellung des Fernlichtes weiter runterdrehen . Das geht doch bei unseren Acci´s nicht oder irre ich mich da ? Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen nagelneues TFL FERNLICHT Modul, sogar noch im Versandkarton und nicht geöffnet... Abzugeben, wenn es nicht an die Nebler als TFL anschließbar ist!!! HILFE deswegen Bitte!!!

Hab nämlich nun Xenon im Fernlicht!

 

Ist es möglich das hier im Thread angepriesene Modul mit Lichtsensor an originalxenon anzuschließen... Weil hätte es gern dass das Xenon nur bei Nacht nachleuchtet?!?!?!

 

 

Danke Jungs...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du an die Nebler anschliessen, habe das seit 2 Jahren so, also das "alte" Modul.

Für das neue übernehme ich keine Garantie.

Einfach das Kabel, wo du normalerweisse an die Fernlichtsicherung gehst, das Kabel an die Neblersicherung anschliessen. Fertig ist die Laube. Programmieren dann ganz normal über den Schalter der NSW.

Wie gesagt, ich habe meins seit 2 Jahren verbaut, wenn noch weitere Fragen, dann gerne.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann ich auch gleich mit Fernlicht fahren.Dazu brauch ich kein Modul.

Also wenn ich sowas schon lese, wie schon beschrieben sind es nun mal fernscheinwerfer und sie bleiben es auch!!!

Und das es nun auf den blickwinkel ankommt sollte eigentlich auch jedem klar sein, wie bei den ach so edlen weißen!!!

Man achte mal darauf wenn einem ein 6er golf am tag entgegen kommt, der blendet wohl nicht?:wall:

Schließlich dimmen die auch nur die fernscheinwefer!!! Hier mal meine bilder!!!

DSC01330.thumb.JPG.18cd6480577ec107c9d220f5c1649f94.JPG

DSC01329.thumb.JPG.212c7769185da82634a4818f21b6f27c.JPG

DSC01328.thumb.JPG.82dc80750969c0aae8d7237712bdbb04.JPG

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder.Liegt wirklich sehr am Blickwinkel.

 

Für mich isses nix.

Viel zu hell und auffällig und womöglich auch gefährlich.

Wie schon gesagt, es bleiben Fernlichtscheinwerfer.

 

Und letztendlich soll es ja ein Sicherheitsplus sein, im Fall des Fernlichtmoduls ist es das definitiv nicht.

 

Ach ja Mugi, komm mal runter.Man muss nicht jeden Satz mit !!!!!! beenden.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab heute mein Fernlichtmodul von Daylightrunning installiert... funktionierte auch anfangs alles super. wollte dann die helligkeit runterregeln, das ging dann auch gut. dann hab ich mal mit der cominghome und dem tfl probiert es aus und an zu schalten... lichtsignale kamen aber nun spinnt es total... brauch nur lichthupe bei der fahrt machen und die fernscheinwerfer gehen an wie bei coming home und dann halt wieder aus, selbst bei zundüng aus und schlüssel raus das gleiche.

 

hab auch schon 25x lichthupe gemacht wegen grundstellung aber da geht nichts mehr! Im Arsch?

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programmierung Schalteingang 1 ist wichtig: schaltet TFL aus einstellen und Programmierung Schalteingang 2 ist wichtig: TFL bleibt eingeschaltet.

Wenn du auf die Grundeinstellung zurücksetzt ist alles was im Plan rot dargestellt ist aktiviert. Auch die 80% Lampenleistung!!! Außer die beiden oben genannten Schalteingänge. Und noch etwas: Wenn du auf Grundeinstellung zurücksetzt hast du ein TFL Modul für das Abblendlicht. Dann solltest du im Sicherungskasten das Modul so anstecken wie es für Abblendlicht vorgeschrieben ist. Willst du es aber für Fernlicht benutzen musst du alle Punkte neu programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sitze grad im auto und nichts klappt wie es soll.

 

also hab alle 4 kabel richtig angeschlossen wie auf der zeichnung von daylightrunning.

 

und es ist ein modul fürs fernlicht und so habe ich es angeschlossen.

 

werde nun nochmal die grundstellung einstellen... was muss ich dann wieder ändern um das tfl (25% fernlicht) und die cominghome funktion normal zu benutzen?

 

Bin grad total verwirrt...

 

Danke

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das nicht. Das ist doch nicht schwer und alles gut erklärt.

was muss ich dann wieder ändern um das tfl (25% fernlicht) und die cominghome funktion normal zu benutzen?

Nr. 4, 6 und 8. Sowie die 2 Sachen im vorherigem Post von mir.

ZB: lfd. Nr 4 Spalte 5 steht: schaltet TFL aus- 5x blinken. Nach der Grundeinstellung 7x Lichthupe betätigen. Es blinken die Fernscheinwerfer zur Kontrolle einmal. Wieder 7x Lichthupe- sie blinken 2x, wieder Lichthupe 7x sie blinken 3x. Bis die Fernscheinwerfer 5x blinken. Am besten du stellst dich vor eine Wand damit du das Kontrollblinken der FS siehst.

Bearbeitet von sixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder.Liegt wirklich sehr am Blickwinkel.

 

 

 

Ach ja Mugi, komm mal runter.Man muss nicht jeden Satz mit !!!!!! beenden.

Bitte gern geschehen mit den Bildern!

 

Ich brauch definitiv nicht runter kommen nur wenn ich sowas immer lese das sie auf irgend welchen bildern gut aussehen und dann wieder zu hell, obwohl es das selbe ist.

Dann schreib doch mal VW an und sag ihnen das es ne blöde sache ist mit ihrem tfl und viel zu gefährlich.

Nen kumpel von mir hat nen 6er und wir haben schon beide nebeneinander gestanden und seine sind noch heller wenn man sie von vorn betrachtet.

Habe nur leider gerade kein bild davon.

Aber wenn wir uns mal wieder treffen, werde ich nen vergleichsbild machen.

 

Die aussage das es kein sicherheitsplus ist, ist absolut über!

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du nicht gut? _ Find den Type-S Grill ja klasse, aber den hat einfach jeder hier! und mehr kommt halt nicht in Frage würd ich sagen, ich find das so ganz gut, besser als vorher mit dem Kackgrill.

 

und das TFl is einfach klasse und nun fehlt nur noch das das coming home funktioniert, warum auch immer es auch grad nicht geht.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.