Mugi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hast du über die fernlichter gekauft oder abblendlicht? Ich gehe mal davon aus fernlicht, kannst dann ja mal berichten!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jo Fernlicht. Da ich Xenon nachgerüstet hab kann ich nicht ausschließen ob das Modul richtig funktioniert oder aber durch dieses nicht Originale etwas am Auto irgendwann seine Funktion einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hab ja orginal xenon aber ich will wenn dann sowieso über die fernscheinwerfer dimmen. Also los und bestellen:party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Schön das es das wieder gibt. Hat aber auch mal die Hälfte gekostet oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 naja die hälfte nicht ganz aber es war schon nen paar euronen billiger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so meins ist auch bestellt:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 das teil funzt einwandfrei, ich hatte das gut 2 jahre drin, habs jetz durch tagfahrlicht-leds ersetzt. Aber ich denke mal nach dem Winter kommts wieder rein, schon allein wegen der Coming-home funktion :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 das teil funzt einwandfrei, ich hatte das gut 2 jahre drin, habs jetz durch tagfahrlicht-leds ersetzt. Aber ich denke mal nach dem Winter kommts wieder rein, schon allein wegen der Coming-home funktion :) wieso ersetzt man sowas gegen A.T.U.- Teile? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So habe jetzt auch eins bestellt und hoffe es funktioniert zuverlässiger als das erste was ich dort vor Jahren gekauft habe .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was gabs den so für Probleme? Konntest du es reklamieren? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja ,gab einige Probleme . War ja eins der ersten ,mußte es zweimal zum nachbessern zurückschicken ,das erste Mal mal weil das Licht z.B. an der Kreuzung oder wenn ich langsam gefahren bin von alleine aus und wieder anging .Dann wurde das vierte Kabel angebracht und die Stecker für die Sicherungen anders angebracht damit man den Deckel des Sicherungskasten auch wieder schliessen konnte. Torsten P.S. Sie sind aber sehr nett und es ging alles immer ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo zusammen, könnte ihr vieleicht ein Feedback schreiben wenn ihr das Modul eingebaut habt, Verkabelung, Programmierung etc. Könnte jemand auch so freundlich sein und ein Bild reinstellen, wenn möglich bitte mit dem Fernlicht Modul Danke schön:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wenn eh so viele das Ding bestellen, könnte man ja auch ne Sammelbestellung machen wenn Interesse besteht. Wenn sich ein Preisvorteil erreichen lässt natürlich. Ich würd eins nehmen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 würde vllt auch eins nehmen, wenn wirklich nur das fernlicht mit xx% leuchtet und sobald man das standlicht an macht, das tfl aus geht.... und wenn der preis net so hoch ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Naja meins soll heute oder morgen ankommen ,habe mit Herrn Papenburg tel. (sehr nett) . Leaving home ist bei Fernlicht Modulen nicht möglich und die Auslieferungs einstellung ist immer auf 25 % Leuchtkraft eingestellt. Bin ja mal gespannt ob sich was geändert hat zu meinen ersten Modul von denen das ich vor zwei Jahren hatte sonst gehts gleich wieder weg .Preislich hat sich ja schon mal nichts geändert :repekt:. Torsten P.S. Cabkiller ich glaube mich zu errinnern das bei Standlicht das Tfl auch an war sich erst bei Abblendlicht abschaltete ,wenn ich es habe gebe ich Dir genau Bescheid . Bearbeitet 28. September 2010 von Lele34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laszlo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi all, ich überlege das Modul auch zu kaufen. Sieht auf jeden Fall besser aus, als irgendeine LED-Strippe. Wenn das Modul eingebaut ist, kann man den Deckel der Sicherungskasten wieder richtig schließen? Mit wieviel % leuchten bei Euch die Fernlichter? Habe ich in der Programmierung richtig gelesen, dass Leaving Home auch für das Fernlicht funzt? Wenn ich das Abblendlicht anlasse,Motor abstelle und das Auto schließe (mit FB), wird das Licht auch nach x Sekunden ausgeschaltet oder nicht? Danke, Laszlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie siehst eigentlich mit dden Leuten aus die sowas drin haben, wurdet ihr schonmal von der Verkehrswacht wegen dem TFL angesprochen ( egal ob Abblendlicht oder Fernlicht ), kann ich das zum tüv drinlassen ??? Ich bin damit locker durch den TüV. Der Prüfer hat das Abblendlicht (Xenon) angemacht und damit ging das TFL aus. Er meinte, dass es eine gute Sache sei. Die Polizeit hat mich in all den Monaten noch nie deshalb angehalten. Kannst ruhig das Ding bestellen. Es ist wirklich super. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi all, ich überlege das Modul auch zu kaufen. Sieht auf jeden Fall besser aus, als irgendeine LED-Strippe. Wenn das Modul eingebaut ist, kann man den Deckel der Sicherungskasten wieder richtig schließen? Mit wieviel % leuchten bei Euch die Fernlichter? Habe ich in der Programmierung richtig gelesen, dass Leaving Home auch für das Fernlicht funzt? Wenn ich das Abblendlicht anlasse,Motor abstelle und das Auto schließe (mit FB), wird das Licht auch nach x Sekunden ausgeschaltet oder nicht? Danke, Laszlo Also ausgeliefert wird es mit 25 % und Leaving Home funktioniert nicht bei Tfl über Fernlicht . Habe ich doch in dem Beitrag über Dir geschrieben oder glaubst Du mir nicht ???:D Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laszlo Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 OK, das habe ich übersehen. Ich wollte nur wissen mit wieviel % die anderen das Modul betreiben. Es kann sein das 25% etwas zu dunkel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Also ich hätte auch auf jeden Fall INteresse, wenn es billiger wird. wäre geil wenn das TFL anbleiben würde, wenn man die standlichter anmacht:p also wenn ne sammelbestellung gestartet wird , hier posten würd ich sagen greetz:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 bin auch für ne Sammelbestellung :prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 bin auch für ne Sammelbestellung :prost: Sind ja doch einige hier :)) Ich schreib mal ne Mail... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mein Accord hat Original Xenon-Scheinwerfer verbaut. Ist folgendes Szenario mit dem (Abblendlicht- od. Fernlicht) Modul möglich?: Wenn ich die Türen mit dem Schlüssel aufsperre, soll nur das Standlicht angehn (inkl. den LED-Stripes, die ich zum Standlicht dazugeschalten habe). Wenn ich den Motor ausmache, sollen die Standlichter (inkl. den LED-Stripes) noch eine gewisse zeit anbleiben. Grund: Möchte nicht, dass das Xenon-Licht angeht beim Aufsperren, obwohl ich es gar nicht benötige. Is ja nicht gerade das beste für Xenon-Lampen das ganze auf und abdrehen... Falls das möglich ist, bin ich bei einer Sammelbestellung dabei! Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ich hab auch interesse an dem Tagfahrlichtmodul über die Fernlichtscheinwerfer! Frage an alle die schon eins über das Fernlicht haben bis wieviel % habt ihr eurer Tagfahrlicht eingestellt ab wann blendet es dem Gegenverkehr? Sobald einer das neue Modul besitzt und es probiert hat bitte uns informieren,Danke hab es vor mir demnächst eins zu kaufen,bevor sie wieder weg sind! Hier mal Bilder hab ich hier im Forum in einem anderen Beitrag über TFL gefunden: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=8670&d=1224027317 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=8671&d=1224027317 Bearbeitet 28. September 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Meins müste laut sendungsverfolgung morgen ankommen und zu der frage mit wieviel% kann ich nur sagen selber probieren und vors auto stellen und gucken. Die frage ab wann es den gegenverkehr blendet ist ja wohl über denn es ist nun mal FERNLICHT und wenn du beim 6er golf in die scheinies schaust blendet es auch!:henker: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.