Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul

ecki

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das teil funzt einwandfrei, ich hatte das gut 2 jahre drin, habs jetz durch tagfahrlicht-leds ersetzt. Aber ich denke mal nach dem Winter kommts wieder rein, schon allein wegen der Coming-home funktion :)

wieso ersetzt man sowas gegen A.T.U.- Teile?

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Ja ,gab einige Probleme . War ja eins der ersten ,mußte es zweimal zum nachbessern zurückschicken ,das erste Mal mal weil das Licht z.B. an der Kreuzung oder wenn ich langsam gefahren bin von alleine aus und wieder anging .Dann wurde das vierte Kabel angebracht und die Stecker für die Sicherungen anders angebracht damit man den Deckel des Sicherungskasten auch wieder schliessen konnte. Torsten

P.S. Sie sind aber sehr nett und es ging alles immer ziemlich schnell.

Naja meins soll heute oder morgen ankommen ,habe mit Herrn Papenburg tel. (sehr nett) . Leaving home ist bei Fernlicht Modulen nicht möglich und die Auslieferungs einstellung ist immer auf 25 % Leuchtkraft eingestellt. Bin ja mal gespannt ob sich was geändert hat zu meinen ersten Modul von denen das ich vor zwei Jahren hatte sonst gehts gleich wieder weg .Preislich hat sich ja schon mal nichts geändert :repekt:. Torsten

P.S. Cabkiller ich glaube mich zu errinnern das bei Standlicht das Tfl auch an war sich erst bei Abblendlicht abschaltete ,wenn ich es habe gebe ich Dir genau Bescheid .

Bearbeitet von Lele34

Hi all,

ich überlege das Modul auch zu kaufen. Sieht auf jeden Fall besser aus, als irgendeine LED-Strippe.

Wenn das Modul eingebaut ist, kann man den Deckel der Sicherungskasten wieder richtig schließen?

Mit wieviel % leuchten bei Euch die Fernlichter?

Habe ich in der Programmierung richtig gelesen, dass Leaving Home auch für das Fernlicht funzt?

Wenn ich das Abblendlicht anlasse,Motor abstelle und das Auto schließe (mit FB), wird das Licht auch nach x Sekunden ausgeschaltet oder nicht?

Danke,

Laszlo

Wie siehst eigentlich mit dden Leuten aus die sowas drin haben, wurdet ihr schonmal von der Verkehrswacht wegen dem TFL angesprochen ( egal ob Abblendlicht oder Fernlicht ), kann ich das zum tüv drinlassen ???

Ich bin damit locker durch den TüV. Der Prüfer hat das Abblendlicht (Xenon) angemacht und damit ging das TFL aus. Er meinte, dass es eine gute Sache sei.

Die Polizeit hat mich in all den Monaten noch nie deshalb angehalten. Kannst ruhig das Ding bestellen. Es ist wirklich super. :D

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Hi all,

ich überlege das Modul auch zu kaufen. Sieht auf jeden Fall besser aus, als irgendeine LED-Strippe.

Wenn das Modul eingebaut ist, kann man den Deckel der Sicherungskasten wieder richtig schließen?

Mit wieviel % leuchten bei Euch die Fernlichter?

Habe ich in der Programmierung richtig gelesen, dass Leaving Home auch für das Fernlicht funzt?

Wenn ich das Abblendlicht anlasse,Motor abstelle und das Auto schließe (mit FB), wird das Licht auch nach x Sekunden ausgeschaltet oder nicht?

Danke,

Laszlo

Also ausgeliefert wird es mit 25 % und Leaving Home funktioniert nicht bei Tfl über Fernlicht . Habe ich doch in dem Beitrag über Dir geschrieben oder glaubst Du mir nicht ???:D Torsten

Mein Accord hat Original Xenon-Scheinwerfer verbaut. Ist folgendes Szenario mit dem (Abblendlicht- od. Fernlicht) Modul möglich?:

Wenn ich die Türen mit dem Schlüssel aufsperre, soll nur das Standlicht angehn (inkl. den LED-Stripes, die ich zum Standlicht dazugeschalten habe).

Wenn ich den Motor ausmache, sollen die Standlichter (inkl. den LED-Stripes) noch eine gewisse zeit anbleiben.

Grund: Möchte nicht, dass das Xenon-Licht angeht beim Aufsperren, obwohl ich es gar nicht benötige. Is ja nicht gerade das beste für Xenon-Lampen das ganze auf und abdrehen...

Falls das möglich ist, bin ich bei einer Sammelbestellung dabei!

Grüße

Bernhard

ich hab auch interesse an dem Tagfahrlichtmodul über die Fernlichtscheinwerfer!

Frage an alle die schon eins über das Fernlicht haben bis wieviel % habt ihr eurer Tagfahrlicht eingestellt ab wann blendet es dem Gegenverkehr?

Sobald einer das neue Modul besitzt und es probiert hat bitte uns informieren,Danke

hab es vor mir demnächst eins zu kaufen,bevor sie wieder weg sind!

Hier mal Bilder hab ich hier im Forum in einem anderen Beitrag über TFL gefunden:

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=8670&d=1224027317

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=8671&d=1224027317

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Meins müste laut sendungsverfolgung morgen ankommen und zu der frage mit wieviel% kann ich nur sagen selber probieren und vors auto stellen und gucken.

Die frage ab wann es den gegenverkehr blendet ist ja wohl über denn es ist nun mal FERNLICHT und wenn du beim 6er golf in die scheinies schaust blendet es auch!:henker:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.