Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul


ecki

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Serienxenon tun mir die Brenner Leid. Nach öfterem Blinken gingen sie zeitweise Versetzt an. Bei Halogenscheinwerfern kannst du dich richtig austoben....

 

ich habe auch serienxenon und wenn ich daran denke wird mir auch schon schlecht, hab schon überlegt ob ich nicht vielleicht die stecker ziehen kann oder die sicherungen für abblendlicht ziehen kann damit die nicht mit angehen.

Müste doch auch möglich sein oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Modul abends programmiert war das Licht ja eh an zumindest mein altes das neue brauchte ich ja noch nicht. Torsten

Wie das geht?

Wenn ich abblendlicht an hab arbeitet das modul trotzdem? Ich denke es geht nur wenn ich lich aus hab.

 

Und wenn ich die sicherungen ziehe fürs abblendlicht dann müsten doch die steuergeräte auch tot sein und somit müste es ihnen ja dann egal sein wie oft ich die lichthupe betätige oder nicht???

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt auch mein modul für abblendlicht eingebaut. funktioniert alles super, bloß ich weiß net wo ich das blau kabel für leavinghome anschliessen muss.

vieleicht bin ich zu blöde dazu. :wall:

kann mal jemand nen foto machen und mir sagen wo ich die Pluskabel einer Blinkleuchte oder das Öffnungskabel der Türentriegelung finde??? wäre echt klasse.

 

und wie soll ich das da anschliessen, vieleicht mit so einer komischen klemme?

 

http://cgi.ebay.de/Kabelklemmen--KFZ-Klemmen-1,5mm%b2-1,5-mm-rot--20-St%fcck_W0QQitemZ370410541904QQcmdZViewItem?rvr_id=148442528120&rvr_id=148442528120&cguid=5cbaaf7212a0a0aad476ff96fed62835

[sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mir einfach eine der blinker-leitungen rechts oder links direkt abgreifen. Quetsch-verbinder oder mit genau so einer KLemme dran und fertig. Kannst dir auch im sicheruingskasten nen blinker suchen und direkt hinter die sicherung gehen.

 

@ MUGI: Sorry, hast recht :)

Bearbeitet von Skypa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit der coming home funktion, habe das fernlichtmodul verbaut da ich serie xenon hab.

 

TFL funzt bombig.

Nur diese coming home funktion lässt mich dumm sterben!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na gut das was bei daylight steht ist ja klar aber vielleicht hätte mir ja jemand sagen können ob ich vielleicht das licht anlassen muss nach ner dunkelfahrt oder solche tricks eben!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Zwecks Sammelbestellung hab ich jetzt doch noch eine Antwort bekommen.

 

Bei Sammelbestellungen können wir auch einen Preisnachlass gewähren. Die Menge der Module insgesamt sollte bei mindestens 10 Stück liegen, wir geben dann einen Rabatt von 10% und liefern versandkostenfrei an jeden einzeln. Das Geld müsste durch einen Forenteilnehmer eingesammelt und in einer Summe an uns überwiesen werden.

Die Preise sind dann wie folgt:

Accord Standardmodul: 80 Euro

Accord Fernlichtmodul: 89 Euro.

Auch Module für andere Fahrzeuge können in einer Sammelbestellung mitbestellt werden.

 

Muss sich nur noch jemand finden der es macht, denn ich möchte keins mehr.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit der coming home funktion, habe das fernlichtmodul verbaut da ich serie xenon hab.

 

TFL funzt bombig.

Nur diese coming home funktion lässt mich dumm sterben!!!

 

 

Du musst kurz die Lichthupe betätigen damit sich die Coming Home funktion aktiviert, wie man die Zeit verändert habe ich trotz Anleitung irgendwie noch nicht hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schwer getan, um überhaupt die richtigen Zeitintervalle zu treffen. Ich war beim Schalten (an/aus) eher zu langsam als zu schnell. Hab erst gedacht, mein Modul ist kaputt. Am besten suchst dir eine Funktion mit wenig Schaltvorgängen. Dann kannst am schnellsten testen, wie schnell du an- und ausschalten mußt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit die Coming Home Funktion ( Fernlichtmodul ) so umzuprogrammieren das dies funktiert wenn ich das Abblendlicht ausmache. Weil ich finde es irgendwie umständlich extra kurz die Lichthupe aufleuchten zulassen, das könnte schließlich auch andere Verkehrsteilnehmer arg irritieren ???

 

Oder andere Frage, wie aktiviert ihr Coming Home, genauso oder habe ich es nur falsch angeschloßen ???

 

Danke:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines funktioniert einwandfrei. Was mich stutzig machte war beim Betätigen der Lichthupe das Aufleuchten des Abblendlichtes. Da ich Xenon hab---> grübel, grübel. Also Anruf beim Freundlichen. Dort wurde mir gesagt das es normal ist und ich mir über die Brenner keine Sorgen machen müsste da sie sowieso länger halten wie normale H1 lampen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.