sixxer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ka. Jedenfalls nichts von dem Laden am Auto gelesen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Am 18.11. bei den Chemnitzer Verkehrsbetrieben, Straßenbahn, auf dem Parkplatz. Weißer CL7- Facelift- Leichenwagen mit schwarzen Alus. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gestern nachmittag in Berlin An der Wuhlheide/Spindlersfelder Brücke, dunkles CG2 Coupe mit Muffler auspuff dran ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 da war ich gestern auch.....:D aber gesehen habe ich unterwegs nen schwarzen cg 8/9 mit MOL-??? und jede menge civic´s....die hatten gestern wohl ausgang von mutti :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nun... wie soll ich sagen?? O_o Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab gestern im Eastgate einen neben mir stehen gehabt ( 08 er ) oder so :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Aus Kiel, Derjenige vl. eventuell hier im Forum :p aktiv? Geile Karre :schock: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) jo, hübsch und so gepflegt. Bearbeitet 26. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Heute, 07.11. in Radebeul Anger, DD-VT 14. Jemand von hier? Silberner CL/CM mit schwarzen Streifen übers Auto. ich glaube den habe ich heute auch gesehen, hat schwarze alus druff und ne schwarze haube mit silber streifen. wenn ja stand er heute in dresden gittersee Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Mahlzeit zusammen, wer ist denn gestern von euch Richtung Berlin gefahren über die B 158 kommen von Bad Freienwalde bzw. Hohenwutzen oder auch Polen. Uhrzeit war gegen 16 Uhr Fahrzeuge waren: 1. Acci, die Baureihe vor 2003 in silber, MOL`er Herkunft 2. Acci, die Baureihe 03 - 08, in Blau, ich glaub Berliner herkunft. Jemand von hier ??? :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Moin ^^ Gestern bei der Ausfahrt aus der Waschanlage in Ulm(Holz) Schwarzer CU mit schwarz/silbernen Alus Stand an den Staubsaugern und hat fröhlich die restlichen Wassertropfen oder so abgewischt:D Jemand von hier? War leider schon spät dran sonst hätte ich selbst gefragt:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 .. CL7- Facelift- Leichenwagen.. wasn nu? limo oder tourer? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 nun... wie soll ich sagen?? O_o schick...ein S2000 mit Prelude Bodykit. :schock: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Leute mal so ein allgemeiner Vorschlag: Nicht hier einfach rumrufen, ob evtl. mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:100.000 der Fahrer hier auch ist, sondern sich mal nen Zettelchen nehmen (oder am besten gleich mehrere ausdrucken) und den Leuten einfach mal die Forumsadresse unter den Scheibenwischer packen ;) Habe das auch mal demnächst vor. Bei uns an den Unis parkt ein schwarzer neuer Acci-Kombi und ein Coupe in silber. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Jaa. Aber wenn der besitzer einen dabei erwischt wenn das zettelchen ans auto papst, gibts bestimmt haue :krank: War heute mal wieder bei meinem HH und bin aus dem :sabber::sabber::sabber::sabber: nicht mehr raus gekommen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) ITR sehr GEIL.. macht spass der Autowagen. Edit: ic seh soo haeufig Accords hab aber nie Zeit die zuknippsen oder mir die nummern zumerken...!!! Bearbeitet 31. Januar 2011 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @Way: Was soll er kosten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hmm... Glaube nicht, dass der zum Verkauf steht. Habe zumindest kein Schild gesehen Die Rücksitzbank war halb Demontiert und auf der rechten Seite hinten die Seitenverkleidung ab. Fahre die Woche aber eh nochmal hin dann frag ich ihn mal ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Heute A4 Erfurt - Jena CL7; weiß; xx-II 77 glaub ich :D Bestimmt einer von hier :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Heute einen ganz mutigen Acci gesehen War glaube ein 2010er Er war auf dem weg richtung Babenhausen Gift-Grün mit schwarz auf dem Dach (haube hab ich nicht so aufgepasst da ich erst dachte OOOOHH GOTT :lol::auslachen::gayfight::krank: ) Aber hatte doch was :repekt: War leider auf der Gegenfahrbahn. Also gabs halt kein Kärtchen :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 waren gestern welche aus dem Forum hier beim Saisonstart an der B1 bzw. auf dem 17. Juni in Berlin? Habe da ein paar Accords gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jupp http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Ich habe auch Einige gesehen und mit ´nen paar Accordfahrern (auch wenn teilweise nur kurz) geplaudert - sieh mal in den dazugehörigen Treffen-Thread (B1 Treffen Berlin/Brandenburg) - dort findest Du sogar ein paar Namen zu den dazugehörigen Fahrern http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 heute nachmittag war honda-tag in berlin lichtenberg. innerhalb einer stunde habe ich 4 cu, 2 cl und diverse civic´s gesehen. als schmankerl 1 prelude bb2/3 und 1 prelude ba4, beide unverbastelt, was heutzutage ja sehr selten ist:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Habt da wieda Kontrolle gemacht und Raser rausgezogen wa?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ne, privat gesichtet. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.