Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schmudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmudi

  1. Schmudi

    Samson992

    Und hier der nächste :)) Finde auch sehr netter Kontakt. Schneller Versand. Verpackung sogar an meine "Bedürfnisse" angepasst. Gekauft: Kofferraumwanne für Acci Kombi, sieht übrigens aus wie neu :)) Gruß Schmudi
  2. noch nicht gesehn, und wenn canbus dranne ist, dann gibts eher kein prob mit steuergeräten. LED bietet sich allerdings sehr gut für die Innenbeleuchtungen an. Habe ich so geamcht. Das normale Fahr und Fernlicht hält bei mir zwar länger, aber nach ca. 1 Jahr wrd es doch merklich dunkler. Alles mit gefärbtem Licht ist eh dunkler. Vielleicht mal noch in anderen Foren lesen. Du hast ja schon geschrieben, es soll möglichst "weiß" sein. Das ist dann auch das hellste. Gruß Schmudi
  3. Am Auto ist 2K Lack verarbeitet. Da kannst auch mit Verdünner ran ... oder Benzin oder Diesel. Wie soll der Lack ansonten die üblichen Umweltbedingungen aushalten???
  4. Kannst mal unter http://www.autoteile-supermarkt.de/ http://www.auto-plus.de/ http://www.autoteile-guenstig.de/ gucken. Vielleicht gibt es da was.
  5. Musst nur schauen, dass Du den richtigen bekommst. Gibt mindestens unterschiedliche Keihin Denso Der Denso kost um die 430 EUR plus altteilepfand im Zubehörhandel. In der Bucht wohl auch noch günstiger.
  6. wikipedia: Die L-Jetronic / LH-Motronic wurde ab 1973 gebaut und besitzt bereits eine Schubabschaltung (z.B. bei Peugot) Motronic (ab 1979) wurde z.B. bei BMW eingesetzt. Hierbei wurde Einspritzung und Zündung aus einem Steuergerät gesteuert. Davor waren es 2 Steuergeräte. Dann noch die Mono-Motronic, die auch von VW eingesetzt wurde (ab 1990) Alle von Robert Bosch GmbH.
  7. Ich höre liebend gerne morgens SWR3. Gute Musik und tolle Comedy. Besonders die Sprüche von "Peter Gedöns aus Bonn". Unter anderem wird der Moderator als "Du Warn(m)weste" "Du Schirmständer" "Du Korken" "Du Kachel" "Du Sektkühler" "Du Vollrasen" "Du Fusselbürste" oder auch "Du Schwamm" bezeichnet. Sollte man sich für das berufliche Umfeld merken :D Wenn jemand am Telefon fragt:"Bist Du das xxx?", dann hier eine nette Antwort: "Nein, hier ist Christian Wulff, wo bleibt mein Ehrensold, Bettina will einkaufen." Was hört Ihr gerne, falls Ihr auch Comedy im Radio mögt. Außerdem mag ich noch den Treckerfahrer Klaus. Ich glaube der kommt von Radio ffh. LG und ein schönes langes WE Schmudi
  8. frittenfett ist noch besser. gibbet hektoliterweise bei McDoof :p Nur hat man immer Hunger vom Pommes Geruch :))
  9. Gestern: 1,389 EUR / Liter Diesel Mannomann ... ... da freut man sich schon fast, wenn der Liter Diesel 2 Mark 72 :schock: kostet :cry: :motz: So eine Schei**** , so eine verdammte. Anbei Dieselpreisentwicklung für Großabnehmer (z.B. Speditionen). Diesel_fuer_Monat_Mai_2012.pdf
  10. thx für die Info. Stimmt ... hatte auch was mit sprit sparen zu tun.
  11. Schmudi

    Video Ecke

    Bei schönem Wetter allerdings doch etwas spektakulärer:
  12. Schmudi

    Plasti dip

    hassu bild(er) ?!!?
  13. und NUR in einer Waschbox, bzw. an einer dafür zuöässigen Stelle. Zu Hause am Straßenrand oder in der Auffahrt (ohne Ölabscheider) strengstens verboten. Kost um die 300 EUR !!!
  14. Wie schon vorher geschrieben ist natürlich Dauerplus an jeder Endstufe vorhanden und ein ganz klein bisserl wird die Elektronik wohl auch ziehen. Ich habe einen zusätzlichen Sub von Blaupunkt eingebaut (integriertes Gerät). Der schaltet sich ein, sobald ein Signal (Strom? Spannung?) über das (ein) Lautsprecherkabel geshickt wird. Interessant ist allerdings, dass beim aufschließen des AUtos die Endstufe bereits einschaltet. Warum auch immer. Aber egal. Wenn ein paar Minuten kein Signal über die Lautsprecherkabel kommt, dann schaltet die Endstufe wieder ab. Mehr oder minder einfache elektronik.
  15. Gerne :-) Um es also genau zu wissen, musst du den acci auseinanderschrauben :))
  16. Postage to: Worldwide :D Excludes: Africa, Middle East, Hong Kong, Taiwan, Thailand, Russian Federation, Austria, Germany, Italy, Switzerland :motz: :( :motz: http://www.ebay.co.uk/itm/Folding-Key-Remote-HONDA-3-BUTTON-ACCORD-CRV-/130463966829?pt=UK_Car_Parts_Vehicles_Automobila_ET&hash=item1e6042266d selbiger zum selbigem preis :-) Für 17 EUR kann man ja nicht soooooo viel falsch machen.
  17. Wenn mich nicht alles täuscht, muss man da neu polieren ... dann geht es wohl weg. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht vielleicht vorher mit nem reiniger/verdünner/waschbenzin den alten kram runter zu waschen????!!??? Bemühe mal die Suche. Irgendwo gab/gibt es dazu was.
  18. ROFL@Gotsche Die Tourer liegen allgemein höher. Ich habe einen höher BAB Anteil und fahre da auch gerne um die 160 km/h wenn es denn geht. Damit ist mein Verbrauch bei 7 bis 8 liter. Abhängig auch noch von den Reifen (Im sommer die breiteren und schwereren 18 Zöller). Rekordverdächtig ist es, wenn ich richtig viel Platz auf der BAB habe und laaaaaaaaaaange Vollgas fahren kann. Da kann man richtig sehen, wie die Tanknadel auf Null fällt. Bei mäßiger Geschwindigkeit komme ich etwa 750 bis 850 km mit einer Tankfüllung hin. Mein Rekord sind etwa 950 km.
  19. Gute entscheidung :D
  20. Bin auch der Meinung, dass alle Einspritzer eine Schubabschaltung haben, also bergab keinen Sprit verbrauchen / nichts einspritzen solange eingekuppelt ist. Bei Vergasern ist wohl beides möglich. Größtenteils wurde aber weiterhin Sprit/Luft Gemisch erzeugt. Gibt denke ich mal wenige, die eine Abschaltung hatten.
  21. http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Bin%20voll%20daf%FCr&smilienummer=vorlage21.png&size=13&face=Airbus_Spezial.ttf
  22. mmmhh .... bei loonytuns 589 und bei ibäi 529. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bleibt der MSD und der Rest wird einfach zusammengesteckt und verschraubt. Sollen alle notwenigen Teile dabei sein. Bei Loonytuns kannst auch mal reinschauen, da sind manchmal noch mehr Bilder. Preis evtl. auch noch verhandelbar.
  23. Schmudi

    Witze

    Ich glaube die Eltern haben bei der Namensgebung nicht wirklich nachgedacht :schock: :D
  24. Schmudi

    Witze

    Mensch hier schreibt ja keiner was. Dabei haben wir gerade dddiiieee Lachnummer schlechthin: FC BAYERN MÜNCHEN (mal schauen, wieviele sich jetzt beschweren:D) 1.) ACHTUNG! Der internationale Tierschutzverband rät: "Lasst Robben keine Elfmeter schießen" :D :D :D 2.)
  25. Ist ja kein Schmiergelpapier und Schleifpaste, ist ja "nur" Poliermittel für's Auto. Schlimmer sind Hologramme, die entstehen können, wenn man etwas nicht 100%ig richtig macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.