Accord06 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Anfrage ist raus, hoffe das ich morgen ne Antwort hab. :)) Und wenn, dann muss das so aussehen: Bearbeitet 30. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi, Ich wuerde auch eins nehmen.(Uber Fernlicht da Xenon). Eine Frage an Die die es eingebaut und einen Preface haben.Wenn Das Tfl an ist bleibt die Hintergrundbeleuchtung hell oder dunkelt es ab wie bei eingeschaltetem Licht? Ist deshalb wichtig fuer mich weil ich hier mit Licht am Tag rumfahren muss. Danke Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Bleibt hell. Aber wenn es nicht so wäre könntest am Tachopoti selber heller regeln. Und sie funktionieren auch wenn Standlicht an ist. Erst wenn die Hautscheinwerfer an sind gehen die TFL- Fernlichter aus. EDIT: Trotz das wir uns alle freuen das es die TFL für die Accords 03-08 wieder gibt. Wer es sich genauer anschaut: Einfach stümperhaft verarbeitet. Alles wackelt und eiert im Sicherungskasten rum. Kabel zu kurz um sie ordentlich zu verlegen. Dann fehlte bei mir eine Lötbrücke am Langen SI- Stecker. Schrumpfschläuche zu kurz. Na ja. Hauptsache es funktioniert. Bearbeitet 28. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 @Sixxer Das bloede ist aber das wenn Du es hell einstellst (Tag) dann bekommst de fast Augenkrebs wenn de in nen Tunnel faehrst.:roll: Aber mit dem Tfl hat sich das ja jetzt dann erledigt.:)) Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 raga schrieb: wenn Du es hell einstellst (Tag) dann bekommst de fast Augenkrebs wenn de in nen Tunnel faehrstHmm, ist unangenehm. Dann stells auf dunkel. Ich fahre immer so rum. Auch am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 sixxer schrieb: Bleibt hell. Aber wenn es nicht so wäre könntest am Tachopoti selber heller regeln. Und sie funktionieren auch wenn Standlicht an ist. Erst wenn die Hautscheinwerfer an sind gehen die TFL- Fernlichter aus. EDIT: Trotz das wir uns alle freuen das es die TFL für die Accords 03-08 wieder gibt. Wer es sich genauer anschaut: Einfach stümperhaft verarbeitet. Alles wackelt und eiert im Sicherungskasten rum. Kabel zu kurz um sie ordentlich zu verlegen. Dann fehlte bei mir eine Lötbrücke am Langen SI- Stecker. Schrumpfschläuche zu kurz. Na ja. Hauptsache es funktioniert. na wenn du das neue teil schon drin hast hättest ja mal bilder posten können!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Tommy82 schrieb: Hier mal Bilder hab ich hier im Forum in einem anderen Beitrag über TFL gefunden: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=8670&d=1224027317 https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=8671&d=1224027317 Hallo Tommy82, hast ja die Bilder meines alten Tfl´s reingestellt zwei Jahre her. Habe ich ja schon ewig nicht mehr . Habe heute das neue bekommen - Sonntag gekauft und per PayPal bezahlt heute schon da -es sieht schon mal anders aus als mein erstes werde es bald ausprobieren bin gespannt wie das aus sieht. @Laszlo 25% sind garantiert nicht zu dunkel . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Mugi schrieb: hättest ja mal bilder posten können!!!!Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Und das is das Ding mit TFL und Coming/Leaving home Funktion? Ich denke das brauch man nur in den Sicherungskasten stecken?! So stehts auf der Seite (Aktuell). Also doch Kabels ran und suchen wo es ran kommt oder wat? LG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Ich habe das Modul für die Fernscheinwerfer. Da ist kein leaving Home möglich. Nur coming Home. Wenn du leaving home haben möchtest musst du das Modul für die Abblendscheinwerfer nehmen. Hast du dann noch Xenon, egal ob original oder nachgerüstet, brauchst du die Zusatzendstufe noch. Gibts auch da. Kostet 15€. Dort wo das Kabel im Sicherungskasten eingesteckt wird entnimmst du die Sicherung und steckst sie in den entsprechenden Stecker am farblichen Kabel. Ist aber alles unter Bedienungsanleitung und Einbauanweisung beschrieben. Die Kabel haben Stecker. Die steckst du in den Steckplatz wo du die Sicherungen entnommen hast. Diese wiederum kommen dann in den Stecker. Beispiel Fernscheinwerfer:Einbau-Bedienungsanleitung_TFL-_Honda_Accord_ab2003.bmp Bearbeitet 29. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 okay, habe mir nämlich das Modul für die fernscheinwerfer geholt, weil ich xenon hab und die FSW auf weiße Birnen umgebaut habe und die betreiben wollte...Okay wer lesen kann is klar im vorteil... Naja egal, entweder findet sich jemand der das ding nun haben will oder ich hab halt kein Leavinghome, was eigentlich das praktischere von beiden is... okay dann bin ich mal gespannt wie das dann alles pass und verbaut wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 2 Minuten arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das is klasse! Werd mir aber nun noch das fürs ABL holen, weil leaving home is mir schon wichtiger... beschaltung wär cool. Dann könnte man vielleicht gucken ob es möglich wäre trotz FSW TFL die Abblendlichter als Leaving und Coming home zu schalten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Beim Abblendlicht Modul geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 deswegen hab ich mir das auch nochmal geordert... aber doof, denn will meine FSW als TFL haben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 moin moin, wie sieht dieses modul denn aus?? lg steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) sp_85 schrieb: wie sieht dieses modul denn aus:wall::wall: http://www.daylightrunning.de/html/honda.html Bearbeitet 29. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sieht aus wie ein Modul!!! :D:D:D:D:D Konnts mir nicht verkneifen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich wär auch an einer sammelbestellung interessiert ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie sieht es denn mit dem Modul fur das Fernl. aus, wenn man die Lichthupe betätigt? Schaltet dann des Fenlicht auf 100% und danach wieder auf 25% ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann man die Coming Home / Leaving Home Funktion nur auf das Standlicht begrenzen? Möchte nicht, dass das Xenon dauernd auf und ab geht (falls ich es mal nicht benötige). Fernlichtmodul is auch blöd, da ich bei dem keine leaving home funktion habe und diese funktion wär mir am wichtigsten. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 So sieht das ding aus für die, die es wissen wollen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sieht schlecht aus.Vor allem nicht nach 99€... Hab auch noch keine Antwort von der Firma bekommen zwecks Rabatt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 RalfP schrieb: Wie sieht es denn mit dem Modul fur das Fernl. aus, wenn man die Lichthupe betätigt? Schaltet dann des Fenlicht auf 100% und danach wieder auf 25% ? Sehr gute Frage. Interessiert mich auch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Zitat von Lele34:"Hallo Tommy82, hast ja die Bilder meines alten Tfl´s reingestellt zwei Jahre her. " Antwort Tommy:ich hoffe das ging klar das ich deine bilder noch einmal gepostet habe!!! Bearbeitet 29. September 2010 von Tommy82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.