Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul

ecki

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

Ich wuerde auch eins nehmen.(Uber Fernlicht da Xenon).

Eine Frage an Die die es eingebaut und einen Preface haben.Wenn Das Tfl an ist bleibt die Hintergrundbeleuchtung hell oder dunkelt es ab wie bei eingeschaltetem Licht?

Ist deshalb wichtig fuer mich weil ich hier mit Licht am Tag rumfahren muss.

Danke

Mfg Robby

Bleibt hell. Aber wenn es nicht so wäre könntest am Tachopoti selber heller regeln. Und sie funktionieren auch wenn Standlicht an ist. Erst wenn die Hautscheinwerfer an sind gehen die TFL- Fernlichter aus.

EDIT: Trotz das wir uns alle freuen das es die TFL für die Accords 03-08 wieder gibt. Wer es sich genauer anschaut: Einfach stümperhaft verarbeitet. Alles wackelt und eiert im Sicherungskasten rum. Kabel zu kurz um sie ordentlich zu verlegen. Dann fehlte bei mir eine Lötbrücke am Langen SI- Stecker. Schrumpfschläuche zu kurz. Na ja. Hauptsache es funktioniert.

Bearbeitet von sixxer

sixxer schrieb:
Bleibt hell. Aber wenn es nicht so wäre könntest am Tachopoti selber heller regeln. Und sie funktionieren auch wenn Standlicht an ist. Erst wenn die Hautscheinwerfer an sind gehen die TFL- Fernlichter aus.

EDIT: Trotz das wir uns alle freuen das es die TFL für die Accords 03-08 wieder gibt. Wer es sich genauer anschaut: Einfach stümperhaft verarbeitet. Alles wackelt und eiert im Sicherungskasten rum. Kabel zu kurz um sie ordentlich zu verlegen. Dann fehlte bei mir eine Lötbrücke am Langen SI- Stecker. Schrumpfschläuche zu kurz. Na ja. Hauptsache es funktioniert.

na wenn du das neue teil schon drin hast hättest ja mal bilder posten können!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Tommy82 schrieb:

Hallo Tommy82, hast ja die Bilder meines alten Tfl´s reingestellt zwei Jahre her. Habe ich ja schon ewig nicht mehr . Habe heute das neue bekommen - Sonntag gekauft und per PayPal bezahlt heute schon da -es sieht schon mal anders aus als mein erstes werde es bald ausprobieren bin gespannt wie das aus sieht.

@Laszlo 25% sind garantiert nicht zu dunkel . Torsten

Ich habe das Modul für die Fernscheinwerfer. Da ist kein leaving Home möglich. Nur coming Home. Wenn du leaving home haben möchtest musst du das Modul für die Abblendscheinwerfer nehmen. Hast du dann noch Xenon, egal ob original oder nachgerüstet, brauchst du die Zusatzendstufe noch. Gibts auch da. Kostet 15€.

Dort wo das Kabel im Sicherungskasten eingesteckt wird entnimmst du die Sicherung und steckst sie in den entsprechenden Stecker am farblichen Kabel.

Ist aber alles unter Bedienungsanleitung und Einbauanweisung beschrieben. Die Kabel haben Stecker. Die steckst du in den Steckplatz wo du die Sicherungen entnommen hast. Diese wiederum kommen dann in den Stecker.

Beispiel Fernscheinwerfer:

Einbau-Bedienungsanleitung_TFL-_Honda_Accord_ab2003.bmp

Bearbeitet von sixxer

okay, habe mir nämlich das Modul für die fernscheinwerfer geholt, weil ich xenon hab und die FSW auf weiße Birnen umgebaut habe und die betreiben wollte...Okay wer lesen kann is klar im vorteil... Naja egal, entweder findet sich jemand der das ding nun haben will oder ich hab halt kein Leavinghome, was eigentlich das praktischere von beiden is... okay dann bin ich mal gespannt wie das dann alles pass und verbaut wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Kann man die Coming Home / Leaving Home Funktion nur auf das Standlicht begrenzen? Möchte nicht, dass das Xenon dauernd auf und ab geht (falls ich es mal nicht benötige). Fernlichtmodul is auch blöd, da ich bei dem keine leaving home funktion habe und diese funktion wär mir am wichtigsten.

Grüße

Bernhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.