Accord06 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Du schreibst dir selber Nachrichten? :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich sage immer wem, wem es nicht passt brauch es nicht kaufen!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sieht schlecht aus.Vor allem nicht nach 99€... Sag ich ja. Selbst in 'nem Taschenrechner steckt mehr Elektronik und der ist bei weitem nicht so teuer. Aber ich werd´s mir wohl dennoch zulegen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Schaltet dann des Fenlicht auf 100% und danach wieder auf 25% ?Ja. Du hast viele Möglichkeiten am Modul etwas zu programmieren. Alles kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Anfrage ist raus, hoffe das ich morgen ne Antwort hab. :)) Seit 2 Tagen keine Antwort. Also deute ich das mal als "Nein", es besteht kein Interesse eine größere Menge zu verkaufen. Müsst ihr halt alle ganz normal im Shop bestellen. Gruß Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Accord06 , ruf doch dort an die sind sehr nett und lassen bestimmt mit sich reden. Habe meins jetzt auch eingebaut und stelle keinen Unterschied zum ersten fest ,erscheint mir immernoch sehr hell . http://www5.pic-upload.de/thumb/30.09.10/suu7crel9tan.jpghttp://www5.pic-upload.de/thumb/30.09.10/ckpqfwoc4d8.jpg P.S. Das linke Licht geht auch , sieht man bloß nicht . Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Beim Modul für die Fernlichter, wie das die bilder hier drüber zeigen, wie isn das da beim cominghome... was für lichter gehen da beim verlassen des fahrzeugs an? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Fernlicht. Muss aber vorher das Abblendlicht angewesen sein. Also Dunkelfahrt. Oder so. Bearbeitet 30. September 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Fernlicht. Muss aber vorher das Abblendlicht angewesen sein. Also Dunkelfahrt. Oder so. Muss man dann den lichtschalter an lassen oder wie? Habe meins noch nicht eingebaut! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 denke mal machst es aus und dann schaltet sich ne zeitverzögerung ein... Denke das ganze wird über nen Microcontroller geschaltet... NE555 oder so... is ja meistens für sowas super zu benutzen. Also licht einmal an egal wie lange und dann geht danach das licht wieder an für ne voreingestellte zeit. finds nur doof dass es dann beim fernlicht modul, das fernlicht is und nicht das abblendlicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Muss man dann den lichtschalter an lassenDu machst das Licht ganz normal aus. Microcontroller geschaltet... NE555 Nein. licht einmal an egal wie langeNein. Du bekommst eine Programmiertabelle beim Kauf dazu. Anhand Dieser siehst du wie was funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Es ist diese Tabelle. Für ratlose Gesichter. http://www.daylightrunning.de/Programmierung_TFL.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wäre es nicht möglich beide Module einzubauen und vom Fernlichtmodul das TFL zu nutzen und vom Abblendlichtmodul die Coming und Leavinghome Funktion? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ok, wenn du dir da so sicher bist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Klar wär das möglich. Einfach den eingangs-impuls parallel auf beide module. Und nur das fernlichtmodul in die Fernlichtsicherung. das TFL-modul mit dem blinker verbinden. Du müsstest wahrscheinlich noch ddie Seite des TFL-Moduls, die in die scheinwerfer-sicherung kommt gegen masse schalten, dann solltes gehen. Ich würde aber vorher mal durchmessen, wenn die module verbbaut sind, wo welche polarisation ankommt :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo zusammen, ich hätte da mal ne blöde Frage. Nun ich habe mir das Fernlichtmodul bestell und auch eingebaut, reicht es aus wenn ich per Lichthupe das Modul programmiere ??? Vielen Dank:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Fernlichtmodul wird nur durch Lichthupe programmiert. @skypa..nein geht nicht. Das jetzt zu erklären würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen. Aber wenn du dir sicher bist, würde ich es an deiner Stelle machen. Kannst dann anschließend mal berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, in der Anleitung steht, dass die Lichtquelle (Abblendlicht- oder Fernlichtmodul) als Programmiergrundlage anzuwenden ist. Indem Fall den Hebel der Lichthupe so oft betätigen um den gewünschten Programmverlauf zu erhalten. Der Motor muss nicht an sein. Geht sehr einfach. Bei Serienxenon tun mir die Brenner Leid. Nach öfterem Blinken gingen sie zeitweise Versetzt an. Bei Halogenscheinwerfern kannst du dich richtig austoben.... Edit: sixxer war schneller ;) Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Danke schön:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Motor muss aus sein, da ab einer bestimmten Drehzahl und bei voller Batterie die Lichtmaschine ausgeschaltet wir. Darum im Punkt 6 Programmierung Schalteingang 2: TFL bleibt an (6xblinken). Ansonsten würde das TFL im Falle der Abschaltung der Lichtmaschine erlöschen. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja werds mal mit dem fernlichtmodul ausprobieren und wenn es mir nicht gefällt, werd ich mir auf abreit selbst was inna werkstatt bauen, hab ja alles da. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hoffentlich gefällt es dir nicht. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 sixxer: AW: Tagfahrlichtmodul Das Fernlichtmodul wird nur durch Lichthupe programmiert. @skypa..nein geht nicht. Das jetzt zu erklären würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen. Aber wenn du dir sicher bist, würde ich es an deiner Stelle machen. Kannst dann anschließend mal berichten. Doch laut Stromlaufplan kein Problem. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Tagfahrlichtmodul für Abblendlicht ist heute gekommen, hab's eben eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Wenn Tagfahrlicht an, leuchtet keine Kontrolleuchte im Armaturenbrett, A.beleuchtung wird nicht dunkler. Standlicht leuchtet nicht mit. Reduzierung der Lichtleistung des Tagfahrlichtes wird übernommen für die Stärke des Abblendlichtes für Cominghome-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.