sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Doch laut Stromlaufplan kein Problem.Dann rein hier mit dem Stromlaufplan. Wir wollen alle profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bitte? Ich glaube wohl nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieso denn nicht? Wo ist das Problem? Es sei denn du hast keinen. Und die Leute von Daylightrunning werden ihn dir kaum gegeben haben. Oder anders gesagt: Nenne mir nur einen Schaltkreis der verbaut ist. Aber richtige Bezeichnung. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bei Serienxenon tun mir die Brenner Leid. Nach öfterem Blinken gingen sie zeitweise Versetzt an. Bei Halogenscheinwerfern kannst du dich richtig austoben.... ich habe auch serienxenon und wenn ich daran denke wird mir auch schon schlecht, hab schon überlegt ob ich nicht vielleicht die stecker ziehen kann oder die sicherungen für abblendlicht ziehen kann damit die nicht mit angehen. Müste doch auch möglich sein oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hmm, müsste gehen. Weil das Steuerteil bleibt ja als Primär angeschlossen. Die Brenner als Sekundär sind zwar ab.. Einfach probieren würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Habe mein Modul abends programmiert war das Licht ja eh an zumindest mein altes das neue brauchte ich ja noch nicht. Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wie isn das mit dem Fernlichtmodul und dem Anschluss an die Nebler? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Habe mein Modul abends programmiert war das Licht ja eh an zumindest mein altes das neue brauchte ich ja noch nicht. Torsten Wie das geht? Wenn ich abblendlicht an hab arbeitet das modul trotzdem? Ich denke es geht nur wenn ich lich aus hab. Und wenn ich die sicherungen ziehe fürs abblendlicht dann müsten doch die steuergeräte auch tot sein und somit müste es ihnen ja dann egal sein wie oft ich die lichthupe betätige oder nicht??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 @sixxer: hab von einem forumsmitglied bei maxrev das komplette werkstatthandbuch bekommen. mittlerweile sitz ich selbst an der quelle, und beweisen muss ich ausgerechnet dir schon gar nichts. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Back to topic bitte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 so ich habe jetzt auch mein modul für abblendlicht eingebaut. funktioniert alles super, bloß ich weiß net wo ich das blau kabel für leavinghome anschliessen muss. vieleicht bin ich zu blöde dazu. :wall: kann mal jemand nen foto machen und mir sagen wo ich die Pluskabel einer Blinkleuchte oder das Öffnungskabel der Türentriegelung finde??? wäre echt klasse. und wie soll ich das da anschliessen, vieleicht mit so einer komischen klemme? http://cgi.ebay.de/Kabelklemmen--KFZ-Klemmen-1,5mm%b2-1,5-mm-rot--20-St%fcck_W0QQitemZ370410541904QQcmdZViewItem?rvr_id=148442528120&rvr_id=148442528120&cguid=5cbaaf7212a0a0aad476ff96fed62835 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) also ich würde mir einfach eine der blinker-leitungen rechts oder links direkt abgreifen. Quetsch-verbinder oder mit genau so einer KLemme dran und fertig. Kannst dir auch im sicheruingskasten nen blinker suchen und direkt hinter die sicherung gehen. @ MUGI: Sorry, hast recht :) Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Skypa Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wie funktioniert das mit der coming home funktion, habe das fernlichtmodul verbaut da ich serie xenon hab. TFL funzt bombig. Nur diese coming home funktion lässt mich dumm sterben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 http://www.daylightrunning.de/Programmierung_TFL.pdf ansonsten http://www.daylightrunning.de/html/kontakt.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja na gut das was bei daylight steht ist ja klar aber vielleicht hätte mir ja jemand sagen können ob ich vielleicht das licht anlassen muss nach ner dunkelfahrt oder solche tricks eben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) @sixxer:das komplette werkstatthandbuch Wir reden hier vom TFL- Schaltplan und der dazugehörigen Ansteuerung. Nicht von Honda Accord Schaltplan. Den hab ich selber. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Zur Info: Zwecks Sammelbestellung hab ich jetzt doch noch eine Antwort bekommen. Bei Sammelbestellungen können wir auch einen Preisnachlass gewähren. Die Menge der Module insgesamt sollte bei mindestens 10 Stück liegen, wir geben dann einen Rabatt von 10% und liefern versandkostenfrei an jeden einzeln. Das Geld müsste durch einen Forenteilnehmer eingesammelt und in einer Summe an uns überwiesen werden. Die Preise sind dann wie folgt: Accord Standardmodul: 80 Euro Accord Fernlichtmodul: 89 Euro. Auch Module für andere Fahrzeuge können in einer Sammelbestellung mitbestellt werden. Muss sich nur noch jemand finden der es macht, denn ich möchte keins mehr. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie funktioniert das mit der coming home funktion, habe das fernlichtmodul verbaut da ich serie xenon hab. TFL funzt bombig. Nur diese coming home funktion lässt mich dumm sterben!!! Du musst kurz die Lichthupe betätigen damit sich die Coming Home funktion aktiviert, wie man die Zeit verändert habe ich trotz Anleitung irgendwie noch nicht hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab mich auch schwer getan, um überhaupt die richtigen Zeitintervalle zu treffen. Ich war beim Schalten (an/aus) eher zu langsam als zu schnell. Hab erst gedacht, mein Modul ist kaputt. Am besten suchst dir eine Funktion mit wenig Schaltvorgängen. Dann kannst am schnellsten testen, wie schnell du an- und ausschalten mußt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist der Anschluss mit dem Fernlichtmodul an die Nebler ohne weiteres möglich? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit die Coming Home Funktion ( Fernlichtmodul ) so umzuprogrammieren das dies funktiert wenn ich das Abblendlicht ausmache. Weil ich finde es irgendwie umständlich extra kurz die Lichthupe aufleuchten zulassen, das könnte schließlich auch andere Verkehrsteilnehmer arg irritieren ??? Oder andere Frage, wie aktiviert ihr Coming Home, genauso oder habe ich es nur falsch angeschloßen ??? Danke:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also meines funktioniert einwandfrei. Was mich stutzig machte war beim Betätigen der Lichthupe das Aufleuchten des Abblendlichtes. Da ich Xenon hab---> grübel, grübel. Also Anruf beim Freundlichen. Dort wurde mir gesagt das es normal ist und ich mir über die Brenner keine Sorgen machen müsste da sie sowieso länger halten wie normale H1 lampen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @ sixxer: ist das immer so, dass die abblendlicht-lampnen mit "lichthupen" oder nur bei der xenon version? Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Das kenne ich bis jetzt von jedem Auto das das Ablendlicht mit angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 An meinem vorigem Accord ging es nicht mit an. Laut freundlichem HH soll das bei allen Versionen mit angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.